hat stories

Sonntag, 6. März 2016 | / |
Es gibt sie, diese Kleidungsstücke, die man an anderen bewundert während man sich selbst einredet, sie stünden einem nicht. So ging es mir bis vor einem Jahr mit Hüten. Hut hin, Hut her, ich fand nie einen, von dem ich behaupten konnte, ich fühlte mich wohl, ihn in der Öffentlichkeit zu tragen.
Wie es aber eine romantische Lovestory verlangt, fiel mir dieser schöne Hut just dann in die Hände, als ich es am wenigsten erwartete. Die Moral der Geschichte: Zwanghafte Suche führt nicht zwingend zum Erfolg. Manchmal aber doch.
Und so wurde aus meiner Lieblingskopfbedeckung ein mir treuer Begleiter auf meiner London Reise, die jetzt zwei Wochen zurückliegt. Kristin, ihre Freundin Kristin und ich machten uns via Bratislava auf in die schöne britische Hauptstadt und genossen ein paar wundervolle Tage gefüllt mit Sightseeing, Shoppen und mehr Sonnenstrahlen als erwartet.
In den kommenden Wochen werde ich sicher noch ein paar Impressionen unseres Trips mit euch teilen samt einigen Tipps für eure London Reise.
Ich wünsche euch eine wunderschöne nächste Woche!

EN: You all know them: Those pieces which you admire on others while you try to persuade yourself that they don't fit you. That was me a year ago with hats. I never found a hat which let me feel comfortable in public. But as a romantic lovestory requires, this beautiful hat and I just found each other when I expected it at least. The moral of the story is, obsessive search doesn't have to lead to success.
But sometimes it does.
My hat became a true companion during my London trip two weeks ago. Kristin, her friend Kristin and I traveled via Bratislava to the british capital and enjoyed some beautiful days filled with sightseeing, shopping and a lot more sun than expected.
During the next weeks I'll definitely share a few more impressions together with some useful tips from our trip with you.
I wish you a wonderful next week!

Hat: Only | Shirt, Shoes (Vans), Cardigan: Weekday | Jeansshirt, Coat, Backpack: Second Hand | Trousers: Mango





Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen. Ich liebäugle auch schon länger damit mir endlich einen Hut zuzulegen. Aber irgendwie schleiche ich nur so darum herum und hab noch nicht mal einen anprobiert. Sollte ich mal ändern. Grad zu den Übergangsjahreszeiten macht sich der ja immer recht gut.

    Meine Oma hat Snapchat sicherlich vor allem wegen meinen Cousinen entdeckt. Die wohnen direkt gegenüber von ihr und daher kriegt sie von denen öfter mal solche Sachen mit. Und ein wenig die Enkelinnen stalken will sie sicherlich auch.
    Mein Papa macht das mit den Google Suchen auch immer ganz verkehrt und viel zu kompliziert. Ganze Sätze trifft es ganz gut...
    Und das mit dem Navi nervt einfach nur! Würde er die Adressen manuell eingeben, wäre er 10 mal schneller.

    Ich mache demnächst mal einen Post darüber, wie man mit dem Handy gute Fotos macht. ;)

    Also ich bin ganz froh an den Bergen zu wohnen. Ich bin natürlich auch gern in der Natur unterwegs und daher ist das perfekt.
    Wobei Großstadt hin und wieder schon auch cool ist. Aber zum wohnen ziehe ich es ländlicher tatsächlich vor. Auch wenn da manche Dinge natürlich nerven.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look, der Hut sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist wirklich schön und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso mit der hutgeschichte, ich denke auch immer, dass es endscheiße aussieht, obwohl es vielleicht doch nur ne gewohnheitssache ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Hüte generell nicht soo gerne, aber deiner gefällt mir ganz gut und ich finde er steht dir wirklich! :)
    Ich habe auf meinem Blog einen Post zum selber Haareschneiden veröffentlicht, vielleicht interessiert dich das ja und schaust vorbei. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz cooler Look - der Hut sieht super aus!
    xx. Mirjam von www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look und schöne Fotos. Ich mag Hüte sehr gerne, steht dir gut :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)