S A B E T H

Sonntag, 3. April 2016 | |
Ein neues Gesicht auf meinem Blog. Das ist Sabeth. Während meinem Jahr in der Ferne ist sie neu in die Klasse gekommen und bei meiner Rückkehr war ich natürlich gespannt, wer "die Neue" ist. Umso erfreuter war ich dann, als ich sie im Oktober letzten Jahres fotografieren durfte. In Schweden habe ich die (Portrait-)Fotografie ziemlich vernachlässigt, daher war ich froh, mich mal wieder "austesten" zu können.
Der letzte Shooting-Post ist übrigens datiert mit 30. Juli 2014, also es wurde wirklich wieder Zeit!
Gestern war ich mit Sabeth und Monika (die ihr vielleicht schon von diesem und diesem Post kennt) wieder auf spontaner Fotomission, aber über tausend Bilder zu sichten wird ein Weilchen in Anspruch nehmen... Eines kann ich aber schon verraten: Freut euch darauf!

EN: A new face on my blog. That's Sabeth. During my year abroad, she came new to the class and. I was very thrilled to get to know here when I came back, because I've heard lots about her already. Therefore, I was really happy when I was able to photograph her in October last year.
My last photoshooting post on the blog is from 30 july 2014, so it's actually really time for a little update!
Yesterday me, Sabeth and Monika (which you might know from earlier posts) went on a spontaneous photography adventure, but to look through over thousand pictures will be a challenge itself... I can only recommend you to look forward to see the results!





Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder! Dein Stil gefällt mir gut. So natürlich und unaufdringlich...

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos!
    Sehr interessantes Gesicht :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig hübsches Mädchen und toll fotografiert! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich gelungen, Sabeth sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das zweite Porträt gefällt mir sehr gut. Ich mag ihren Blick darauf. Passt toll zu den Farben und der Stimmung.

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Winterfotos. Ein letzter Post in der Richtung wird definitiv noch kommen, dann aber ein hoffentlich eher humorvoller. ;)

    Ich freu mich immer sehr darüber, wenn die Leute über meine Handfotos erstaunt sind!

    Haha, ich schleiche weiterhin nur um Hüte herum. Ich sollte mal einen anprobieren... das wäre ein erster Schritt. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist Zucker !

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)