Monika - second part

Sonntag, 6. Juli 2014 | |
Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr euch noch an den Post mit den Bildern von Monika vor einiger Zeit erinnern? Ich wär doch nicht ich, wenns da nicht noch einen zweiten Teil gäbe.
Mir ist übrigens ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als ich endlich, endlich, endlich mein Zeugnis dieses Jahres in Händen hielt. Halleluja! Außerdem bin ich absolut zufrieden mit meinen Noten, eigentlich sogar mehr als das. Für die restlichen 37 Tage bis zum Abflug Richtung Stockholm hab ich aber noch einiges vor. Schließlich will ich nicht nur daheim sitzen und die Tage zählen bis es soweit ist, sondern die Zeit noch nützen um all diese Dinge zu tun, die ich einfach schon so lange tun will. Mehr dazu in einem späteren Post, denn nichts desto trotz sind die nächsten 2-3 Tage zum Ausspannen eingeplant.
Außerdem hab ich noch so viele schöne Posts für euch in Planung, die ich noch vor Schweden veröffentlichen will. Dann natürlich auch noch einiges während meines Lebens dort (hab übrigens noch immer keine Gastfamilie), aber ich weiß noch nicht, ob und wie viel Zeit ich dann für das Internet habe.
Der nächste Punkt ist ein Altbekannter: Endlich eine Veränderung beim Design! Ich versprech lieber nichts mehr, denn so oft wie ich mir das schon auf meine To-do Liste gesetzt hab, müsste ich schon hundert neue Designs haben. Und eins weiß ich: Die einzige Möglichkeit, mich endlich zusammen zu reißen und das leidige Thema anzugehen ist vor Schweden, also wer weiß, vielleicht packt mich das Designfieber noch rechtzeitig.
Bis dahin: Alles Liebe und viel Freude beim Ansehen der Bilder!
Eure Liz.






























































































































































Kommentare:

  1. WOW tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post!
    I love your blog and your style.
    It's amazing!
    I follow you via GFC, ¿Followback please?
    I hope your answer, kisses!
    cxystals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen kommentar :) ich geh auch nicht immer raus, wenn es schöne sonnenuntergänge gibt, manchmal sitze ich dann auch einfach am fenster oder geh auf den dachboden :)
    das sind tolle bilder hier, sie hat einen so ausdrucksstarken blick!
    wielange bleibst du in stockholm?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinen Ferien und hoffe du kannst die Zeit bis Stockholm so nutzen wie du dir das vorstellst. :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder dabei, vor allem die scharzweiß versionen mag ich voll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. WOW wirklich super schöne Bilder - ich bin ganz neidisch auf deine schönen Haare und deinen tollen Teint ... hach mit 15..das waren noch Zeiten hehe :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Bilder und toll fotografiert

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind echt tolle Bilder geworden (wie auch sonst alle Bilder auf deinem Blog!), die Bilder haben so viel Ausdruck!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)