Outfit: Heute freue ich mich

Samstag, 7. Juni 2014 | |

Hallöchen ihr Lieben!
Heute freu ich mich. Und morgen auch. Und übermorgen auch. Und wahrscheinlich würde ich noch hunderte "Und" schreiben, wäre mein (Vor-)Freude nicht so unendlich groß.

Ich hab mir gedacht, ich lasse euch heute ein bisschen an meinem Glücklichseinlächeln teilhaben. Glücklichseinlächeln habe ich gerade so unbedacht getippt, dabei hat es für mich seit dem letzten Post eine riesige Bedeutung und kann mir durch nichts und niemanden mehr genommen werden. Das bringe ich auf den heutigen Bildern zum Ausdruck. Nein, um ehrlich zu sein ist "heutige Bilder" nicht ganz richtig, gemacht hab ich diese Aufnahmen nämlich schon vor vielen, vielen Wochen, wo ich einfach in unserem Garten durch die Gegend gehüpft bin und mein Papa mehr oder weniger "unabsichtlich" dann und wann abgedrückt hat.
Lasst euch doch ein bisschen von meinem Glücklichseinlächeln anstecken.


Shirt: Vero Moda / Ohrringe: no name / Hose & Jäckchen: H&M / Schuhe: Converse






























Hihi, schaut auf dem letzten Bild doch mal auf Balüchens Füße. Mein Hund - ein Model? ;)
Übrigens habe ich das einjährige Jubiläum meines Blogs verschlafen. Ja, es ist tatsächlich schon ein Jahr her, seit Lizblick online ist. Und ich Danke euch von ganzem Herzen für jeden einzelnen wundervollen Kommentar, auch wenn meine Anwesenheit hier mittlerweile zu wünschen übrig lässt.
Genießt das Pfingstwochenende und hoffentlich sonnige Tage!
Eure Liz :)

Kommentare:

  1. du siehst echt glücklich aus, das freut mich sehr :)
    und die hose ist ja mal cool!

    alles gute zum einjährigen :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Bilder sind wirklich schön geworden *-*
    das Outfit gefällt mir auch unglaublich gut :)
    haha dogwalk :D

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind tolle Bilder und man sieht sehr, wie du dich freust:)!!!!
    Wirklich tolle Bilder <3!!!!
    Alles Liebe von Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen! Dein Lächeln steckt definitiv an und ich mag auch dein Outfit. Die Hose sieht total gemütlich aus! Liebste Grüße und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man mal lesen darf, dass jemand so richtig schön und rundum glücklich ist! :)

    Wenn jemand einer Diskussion komplett aus dem Weg geht, ist das halt so eine Sache... mein Papa entzieht sich auch sehr gerne bei einem Streit. Mich macht das Wahnsinnig. Man fasst das dann immer gleich als absolutes Desinteresse auf. Das ist dann zwar letztlich gar nicht der Fall, aber na ja... das Gefühl mag ich gar nicht. Ehrlich zu sagen was einem stört ist viel besser. Man kann halt auch nicht immer jede Regung des anderen wirklich richtig interpretieren und muss sich ein Stück weit auch darauf verlassen können, dass der andere sagt, wenn jetzt etwas wirklich doof war.
    Es ist halt auch schwierig, wenn es einem dann zum Vorwurf gemacht wird, wenn man selbst immer ehrlich sagt was Sache ist und der andere dann meint "aber ich mache das doch auch nicht so".

    Wer hätte denn nicht gerne sanfte Naturlocken? Ich schon... aber bei mir geht das auch nur mit eindrehen. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos. So was liest man natürlich total gern. Ich mag das eben auch sehr. Gerade diese kleinen Momente festzuhalten macht mir echt immer viel Spaß. Weil die Menschen in den Straßen ja letztlich viel vom Charme einer Stadt ausmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr. ♥ Dein Lächeln ist echt schön und steckt an.Du strahlst richtige Lebensfreude aus und das gefällt mir sehr! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag! ♥
    Alles Liebe
    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)