Freitags(up)date

Samstag, 15. März 2014 | / |
HalliHallo meine Lieben!
Aus irgendeinem Grund fiel es mir diese Woche schwer, einen Post für euch zu kreieren. Zuallererst habe ich natürlich dieses einfach wundervolle Wetter total ausgenutzt und war viel draußen um Bilder zu machen. Die vergangenen Tage waren außerdem sehr emotional belastet, gestern kam plötzlich alles zusammen und staute sich wie ein Berg vor mir auf, sodass ich schlussendlich eine Zeit lang so kaputt war und einfach geweint hab. Aber kennt ihr das, wenn ihr euch nach einem tränenreichen Abend so 'frei' fühlt? Es klingt wirklich komisch, aber mir kommt es so vor, als würden die Tränen mich aus meinen Sorgen ein bisschen befreien. Deshalb starte ich auch frisch ins Wochenende und freue mich wie verrückt auf Dienstag. Da begleitet mich mein Papa nämlich nach Wien, zu einem weiteren Schritt in Richtung Verwirklichung meines Traums. Aber ich möchte euch erst ausführlich davon berichten, wenn wirklich alles beschlossene Sache ist.
Wie ihr herauslesen könnt, war die Woche also für mich sehr ausgefüllt und mit sehr viel Planen verbunden. Das regelmäßige posten von Outfits kann ich wahrscheinlich wieder aufnehmen, denn in dieser Woche hab ich gleich ein paar Looks draußen im Garten fotografiert. Das ist auch der eigentliche Grund dieses Posts, ich wollte euch nämlich mit einem kleinen Bilder-Preview Lust auf eines der Outfits machen. Da sind auch neu hinzugekommene Kleidungsstücke dabei, die ich euch überhaupt noch nicht gezeigt hab.









Kennt ihr das, wenn ihr bei Bildern manchmal nicht wisst, wohin mit euren Händen? Deshalb habe ich versucht, irgendwie eine möglichst ästhetische Haltung einzunehmen.^^
Bei der Bearbeitung hab ich mich wieder ein bisschen ausgetobt und ich würde mich sehr freuen ein Feedback dazu von euch zu erhalten.  :)
Ansonsten hoffe ich, ihr hattet eine ausgeglichenere Woche als ich. :)
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe bis dahin,
eure Liz.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder, liebe Liz:)!!♥
    Ja, ich kenne das Problem mit den Händen!! Schrecklich :D
    Schaut gut aus :)!!
    Alles LIebe von Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen :)

    Ich drücke dir mal die Daumen wegen Wien,
    bin schon gespannt was dahintersteckt!

    Das Problem mit den Händen hatten ich
    heute auch beim Fotografieren einer Freundin.
    Das kann nur vor dem Spiegel üben denke ich! :)
    Ich finde die Bilder haben schon etwas an sich,
    jedoch ist das letzte nicht so ganz mein Ding,
    Augen zu oder Geschlossen oder man schaut nach
    unten, aber dieser halboffene Blick ist mir persönlich
    etwas unangenehm. (Geschmackssache! keine Kritik :)♥)
    Sonst toll! :)

    Ich bin auch schon am Überlegen mir solche zuzulegen!
    Wenn du diese Schuhe mit den spitzen Spitzen irgendwo
    für einen erschwinglichen Preis bekommen hast & und sie
    dazu auch noch bequem sind - dag mich bescheid! :)

    Dankeschön, Liebes!:)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Oberteil! & das vorletzte Bild gefällt mir von der Bearbeitung her am besten, auch schön ausdrucksstark :)

    hm. vielleicht hast du dann allgemein irgendwie vitamin mangel? probier halt einfach mehr mehr Gemüse, Nüsse, Getreide & Obst zu essen. Wegen dem Verdacht auf Magnesiummangel.. wenn der Mangel nur vermutet wurde, solltest du eigentlich keine Tabletten dafür nehmen, sondern sollte man das erst richtig testen. Wenn dann die Tatsache besteht, würd' ich nachhelfen. Vielleicht "hilfts" ja nicht, weil du's gar nicht brauchst :D Also auf jeden Fall mal gründlich das Blut anschauen lassen & dann je nach dem was fehlt eben versuchen zu ergänzen - aber auch durch die Nahrung vermehrt aufnehmen. Bei meinem Eisenmangel damals, hat meine Ärztin mir auch erstmal dazu geraten, einfach Eisenhaltiges zu essen & dann erst zu supplementieren, wenn's nix hilft. War aber damals auch nicht so schlimm, der Mangel.
    Aber bitte lass dir da nichts einreden, dass das am wenigen Fleisch liegt. Davon würd's dir wahrscheinlich auch nicht besser gehen :D

    & jaaa, hab schöne Schuhe gefunden :)
    & dann noch Dankeschön ♥
    Freu mich voll über so ausführliche Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  4. I like the prints. And that's a pretty bangle.

    http://thevulgariangirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)