Sonntagsimpressionen

Dienstag, 4. Februar 2014 | |



Hallöchen ihr meine Lieben!
Ja, es gibt mich noch. :) Ich melde mich heute mit einem kleinen Update zurück. Gesundheitlich ging es mir die letzten Tage nicht so gut, was zur Folge hatte, dass ich schulisch einiges aufholen musste und ich eigentlich erst nach Donnerstag wieder Zeit zum Entspannen habe.
Der heutige Posttitel ist auf die Bilder zurückzuführen, die ich bereits am Sonntag zwischendurch aufgenommen habe. Bei uns hat es in den letzten Tagen ja teilweise extrem viel geschneit und geregnet, was dann zu Glatteis führte. Wenn es also schon draußen nicht so schön ist, haben wir mit bunten Blumen und Orangen im Wohnzimmer ein wenig Abhilfe geschaffen. ;)
Wer mich außerdem auf Instagram verfolgt (liz_blick21) hat sicher schon das Bild vom Review-Paket gesehen, welches ich von der lieben Masha Sedgwick zugeschickt bekommen habe. Im Laufe der Zeit seht ihr sicher auch noch den Inhalt dieses wirklich schönen Schmucksets.
Wir lesen uns bald wieder! :)
Alles Liebe,
eure Liz.

Kommentare:

  1. Awww, das Foto mit den Orangen finde ich einfach klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es geht dir mittlerweile gesundheitlich wieder besser?
    Ich habe gegen Ende des Jahres/Anfang 2014 auch sehr gekränkelt und das ist einfach total nervig. Es bleibt so viel liegen...

    Also zumindest bei euch in der Wohnung schaut es ja recht frühlingshaft aus! :)
    Ich wohne zwar direkt an den Alpen, aber auf unserer Seite kam nicht wirklich viel Schnee runter. Schon etwas, aber echt nur ein wenig. Reichte gerade mal für den Ausdruck "gezuckert".
    Klar, wenn der Strom usw. ausfällt ist das schon extrem, aber etwas mehr Schnee wäre schon echt schön.

    Photoshop ist wirklich eine Anschaffung wert. Vor allem so lange man noch Student oder Schüler ist, ansonsten wird es seeeeehr teuer. Die Angebote für Schüler sind schon sehr viel besser. ;)
    Aber Danke für deine Worte zum Tutorial.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen :) Mag die Farben der Bilder sehr gern!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Wie bist du denn zu dem Schmuckset gekommen? Und mich würde der Inhalt sehr interessieren :)

    Danke für das Kompliment zu meinem Layout :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ♥

    Ich hoffe es geht dir mittlerer Weile wieder besser!
    Blumen sind immer eine gute Idee,
    damit kann man nichts verkehrt machen :)

    Tausend Dank dir für deine lieben Worte!
    Bin übrigens letztens bei Mango auch mal
    wieder fündig geworden, ein dunkelblauer
    Strickpulli sollte es sein & was soll ich sagen?
    Bin verliebt!

    Liebst,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Blumen sind einfach super! :))
    Das mit dem Abo seh ich genauso, ich würde da glaub ich immer dem verlorenen Geld hinterher trauern :D

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful pictures =)
    xoxo
    Simona
    http://littlethingsandelephants.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)