Outfit: Boyfriend and Flowers

Donnerstag, 23. Januar 2014 | |
Hallo meine Lieben!
Einen Vorteil hat das krank sein ja irgendwie. Wenigstens komme ich jetzt dazu, rechtzeitig, und nicht erst kurz vor Mitternacht, einen Post abzuschicken. ;) Die Bilder zum heutigen Outfit entstammen voriger Woche, als ich es noch vor der Dämmerung raus schaffte. Bei meinen Neujahrsvorsätzen kann man ja unteranderem dem Punkt 'regelmäßig Outfits posten' entnehmen, das ich vorhabe, mehr Outfits zu posten. Mit dem heutigen Tag fange ich also an, und wenn das Wetter mir nicht ganz die Laune verdirbt und ich schnell gesund werde, werde ich euch diesen Monat noch einen zweiten Look zeigen.
Ihr seht hier gleich mehrere Stücke, die ich neu eingekauft habe. Zuerst einmal die Boyfriend-Jeans von Primark, die mir leider viel zu groß ist, daher trage ich auch zum ersten Mal einen Gürtel. Ich hasse eigentlich Gürtel (keine Ahnung, wieso) aber ohne gehts bei dieser Hose einfach nicht. ;)
Das zweite Stück, welches neu ist, seht ihr hier. Diesen Pulli habe ich vor zwei Wochen bei Mango im Sale ergattert. Er ist mir zwar auch zu groß, aber bei Pullis macht mir das nichts aus.
Wie handhabt ihr das? Nehmt ihr für ein Stück, welches ihr unbedingt haben wollt, auch die 'falsche' Größe in Kauf?
Außerdem ist noch dieser schöne Ring neu bei mir eingezogen. Ebenfalls im Sale bei Mango ergattert und erstaunlicherweise erst mein zweiter Ring.
Obligatorisch bei meinen Outfits sind auch die Converse. Und ihr werdet sie wohl auch noch bei so gut wie jedem Look von mir entdecken. Wenn ich bei einem Outfit keine Converse trage, ist es a) kein Alltagsoutfit von mir oder b) meine Converse sind kaputt.
Allerdings ist mir beim Bearbeiten der Bilder eine zweite Kombinationsvariante eingefallen. Viele Bloggerinnen kombinieren ihre Boyfriend-Jeans ja mit spitzen Pumps. Dadurch bekommt der ganze Look eine andere Attitude. Mein Look ist casual gehalten, aber sobald ich mir spitze Pumps gekauft habe, ziehe ich das Outfit nochmal an, nur eben mit Pumps und eventuell anderer Jacke bzw. Mantel. Da bin ich dann wirklich selbst gespannt, was andere Schuhe alles ausmachen.
 Pulli & Ring: Mango // Jeans: Primark // Jacke: Armani Jeans // Schuhe: Converse // Kette: Accessorize // Gürtel & Ohrringe: no name
Für morgen sagt es bei uns Schneefall voraus, aber nachdem ich krank bin, habe ich ohnehin nicht vor, hinaus zu gehen. Ich hatte schon die Hoffnung, die Kälte zieht an unseren Breitengraden vorüber, aber alles Hoffen hat wohl nicht geholfen. ;)
Eine große Freude hat mir diese Woche aber eine Mail von Masha gemacht, denn ich habe bei ihrem Review-Gewinnspiel gewonnen. :) Außerdem ist heute endlich mein Paket von Mango angekommen und die gelieferten Kleidungsstücke sind bis auf ein Teil wirklich grandios! Ich hoffe, ich schaffe es, sobald ich gesund bin, ein Haul über all die vielen, neuen Stücke zu machen.

Alles alles Liebe,
eure Liz.

Kommentare:

  1. Hey:),
    Toller Post!! Gute Besserung!! Krank-sein hat viele Pros und Cons.
    Pros: Alte Disneyfilme gucken, bloggen, Zeit haben
    Cons: man ist krank!
    Ich hatte ja den selben Vorsatz und habe ihn heute auch schon umgesetzt:)!
    Alles Liebe,
    Melle xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :)

    Morgen soll es schneien? Daran glaube ich erst, wenn es soweit ist :P

    Sehr hübsches Outfit - und ja, wenn man krank ist, ist das nicht immer negativ (oft kommt man zu mehr). Ich könnte es mir in den letzten verbleibenden sechs Tagen dieses Semesters aber absolut nicht leisten O:

    Hihi, danke für das liebe Kompliment - und ja, genau an The Great Gatsby hab ich auch gedacht, als ich die Fotos gemacht habe. Ich LIEBE diesen Film einfach so sehr, seit ich ihn im Sommer in Amsterdam gesehen habe... *_* *_*
    Ich brauch ihn unbedingt auf DVD ;)

    Ich hab glaub ich alle Bücher von Cornelia Funke gelesen - ich war ihr größter Fan :D
    Und was das Gemeinsamschreiben angeht - eigentlich schreiben fast alle meine Freundinnen gerne. Allerdings keine so exzessiv wie ich :P

    Ich glaube, es ist allgemein so, dass man mehr schreibt, wenn man sich eher schlecht fühlt. Sonst hat man ja wenig Zeit dazu, weil man immer "im richtigen Leben" sein will ;)
    Und ich kenne das, wenn man so richtig coole Ideen hat, die aber dann wieder vergisst. Ich ärgere mich dann immer grün und veilchenblau -.- (haha, der Ausdurck ^^)

    Nein, eherlich, den Film musst du dir ECHT nicht auf DVD kaufen :P
    Haha, wenn Leute schnell reden, macht mir das nichts aus - ich rede selbst manchmal wie ein Wasserfall ;)
    Außer Italiener können manchmal echt nervenaufreibend sein... ;D

    Haha, selbst mein Buch, das ich geschrieben hab, hat nur 40 000 Wörter und das in einem halben Jahr (wobei ich mir da schon gedacht habe, Wow, jetzt war ich aber schnell) ;D
    Also diese ganzen Druckmittel wären wohl wirklich nichts für mich, da kommt dann bei mir nur Mist raus ;)

    Ja, es ist wohl wirklich wichtig, Sachen aus Kunststoff eher zu vermeiden... ABer manchmal sind die Sachen halt so schön............. :/

    Es ist kein Problem, wenn du nicht immer kommentierst - tu ich ja auch nicht ;)
    Aber auch ich verfolge jetzt jeden einzelnen deiner Posts (Bloglovin ist einfach so praktisch ;) und ich wünsche dir ganz ganz ganz gute Besserung.
    Eines noch: Also ich teile deine Hoffnungen, dass es bei uns nicht kalt wird, nicht. :P Schnee ist doch was Schönes, findest du nicht? O:

    Ach und was hast du denn gewonnen? :)
    Herzlichen Glückwunsch dafür! :) (Seit letztem Dezember weiß ich ja auch, wie es ist, wenn man bei Gewinnspielen gewinnt ;)

    Liebst,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich mag vorallem die Kombi aus Jeans und Converse :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!♥

    Ich mag das Oberteil sehr! Mit den Boyfriend-Jeans
    konnte ich mich leider noch nie so richtig anfreunden,
    aber egal :)
    Ich kaufe übrigens ungern Kleidungsstücke zu groß,
    zu klein sowieso nie. Denn ich kenne mich und weiß
    genau, dass nach einer gewissen Zeit das achsogeliebte
    Stück im Schrank liegt, weil es einfach nicht sitzt.
    Da spare ich mir lieber das Geld für das nächste Traumstück!
    Aber du hast Recht, bei Pullis ist das nicht ganz so schlimm :)

    Du hast aber Recht! Der Rock ist auch mein erstes Teil
    von Forever 21 :)

    Liebe Grüße, elisa!♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist der Hammer - genau mein Ding! Du Glückspilz, dass du ihn im Sale ergattern konntest...
    Ich muss zugeben, dass ich auch schon ab und zu "falsche" Größen bestellt habe, nur weil ein Teil im SALE war... am Ende hab ichs dann meist bereut, weil ich es dann nie getragen habe, weil es einfach nicht gepasst hat ^^..

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Boyfriend Jeans und dein Sweater ist so schön!!! Deine Kette mag ich auch ;-)

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  7. Na? Kam der Schnee? Bei uns war er auch angesagt, aber kam nicht...

    Deinen Pulli finde ich sehr süß! Und die Jeans ist cool. Eine tolle und lässige Kombination.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, vor allem der Pulli :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Finde es gerade gut das du die Boyfriend Jeans lässig und nicht mit Pumps kombinierst. Ist eben mal was anderes :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)