Belma - Monika - Romana

Donnerstag, 9. Januar 2014 | |
Das ist der Plan, das ist meine Geschichte.
Jetzt muss sie nur noch geschehen.
Eliza, 21. August 1975, 17 Uhr
{aus Isabel Abedis 'Whisper'}
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
/x/details.png
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. - Daphne du Maurier
 Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann. - Sophia Loren
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er. - Friedrich Hebbel
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
 Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie. - Joseph Joubert
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. - Albert Einstein
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite. - Henry Kissinger

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. - Christian Morgenstern
Hallo meine Lieben! (:
Vor einigen Wochen hatte ich ein wieder einmal ein kleines Shooting mit ganz ganz lieben Freundinnen von mir. Die Lichtverhältnisse waren - nett ausgedrückt - ziemlich grauenhaft. Noch dazu war es eisig kalt, wir haben alle total gefroren. Wegen diesen Umständen bin ich so überrascht eine schöne Auswahl zu haben.
Ich persönlich bin unglaublich glücklich, mit so schönen Menschen wie den drei Mädels shooten zu dürfen - es tut mir so leid, dass ihr gefroren habt und Danke euch von ganzem Herzen für euer unendliches Durchhaltevermögen! Mir gefallen alle Bilder sehr gut und die Auswahl fiel mir wirklich schwer. Wenn die drei nochmal Lust haben auf ein kleine Bilderserie bin ich die letzte, die etwas dagegen hat.^^
Was meint ihr zu den Bildern? Habt ihr ein absolutes Lieblingsbild?
Alles alles Liebe und haltet durch - morgen ist schon wieder Freitag,
Liz. (:

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Danke für den lieben Kommentar - und sehr schöne Bilder, wirklich. Ich hab da kein Lieblingsbild - mir gefällt der Post als Gesamtes einfach gut (vor allem wegen den Zitaten zu den einzelnen Bildern, das finde ich ganz schön.)

    Der Vergleich mit der Zeit und dem Laufband hat mir sehr gut gefallen - hast du wirklich schön formuliert!
    Und du hast Recht. Manchmal kommt es mir auch so vor..

    Ich hab auch mal eine Pferdegeschichte geschrieben - sie handelte von irgendeinem Geisterpferd und hatte glaub ich 200 Wörter, wenns gut geht ;D
    Aber deine Geschichte klingt irgendwie eh sehr interessant - stell dir dich mal in zwanzig Jahren vor, wenn du deinen Kindheitstraum wieder liest ;)
    Hört sich spannend an (das mit dem Übernatürlichem und dem Herzschmerz) ;)
    Nur für Nicholas Sparks hab ich wenig übrig, seit ich einen richtigen typischen Schnulzenfilm anschauen wollte und die Hauptperson am Ende dann gestorben ist. Oh Gott, das war ein Schock für mich O:

    Ja, das war auch meine einzige Geschichte aus der Sicht eines Jungen. Aber sie war keine Ich-Erzählung, sondern aus der dritten Person und ich hab immer aus allen Sichten geschrieben, Kapitel für Kapitel aus einer anderen (hauptsächlich aber natürlich aus der Hauptperson).
    Heute würde ich das so auch nicht mehr machen - damals bin ich mir aber glaub ich ein wenig gut damit vorgekommen, dass ich das kann, ahahahhahahahaha ;DDDDD

    Das Geschenk hört sich sehr sehr sehr lieb an :)
    Und nein, die Sachen wie writeordie kenne ich nicht - was ist das? O:

    Ooooooh ich liebe Donuts *_* :P
    Wenn die doch nicht so ungesund wären...

    Ja, in meinem alten Zimmer war ich auch immer seeehr unmotiviert, meine Pflanzen zu gießen. Aber in meinem Neuen ist das Bad gleich nebenan und so komme ich leicht zu Wasser ;D

    Und zu Graz: Ich finde auch, dass Graz ganz schöne Ecken hat. Aber es ist eben nicht die große weite Welt :P
    Aber naja, ich mag die Stadt trotzdem :)

    Alles alles Liebe :)
    Diana

    PS: Hab grade bemerkt, dass ich dir gar nicht auf Bloglovin folge O:
    Das hab ich natürlich gleich nachgeholt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich super schöne Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbild ist das zweite in dem Post hier (http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/legends-of-fall.html) habe ich auch für ein paar fotos sehr gefrohren vllt willst dus dir ja anschauen :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Post-its klingt ja großartig :D und schon fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine :D

      Löschen
  4. ich mag das 4. von unten gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, seit ich dir letztes Mal geschrieben habe, es tut mir Leiddddd, aber ich war soo richtig beschäftigt...erstmal mit Weihnachten, dann mit Silvester und am Montag (6.-genau nach den Ferien -.-) hatte ich Matheprobeabi -.- Kannst du es dir vorstellen? ich war so richtig bekümmert und total gestresst, die Tatsache, dass unser Lehrer son Arschloch war, dass er mit uns am Montag diesen Test schreiben ließ, hat fast meine Ferien verkackt xD aber nur fast!
    Meine Leipziger Freundinnen haben mich in Bp besucht, wo wir zusammen auch den Silvester verbracht haben ^^ Später kommen ja auch viele Fotos über unser Erlebnis auf meinem Blog :) Also es hat richtig viel Spaß gemacht ,aber ich bin wieder zurück, Schule geht weiter und ich poste wieder :) Ich bin gut gerutscht :D
    Das tut mir wirklich Leid, was deinem Hundi passiert ist. Ich hab auch ne kleine Hündin, aber gott sei Dank hat sie zu dieser Zeit keine Angst! Braves Mädchen :3 aber letztendlich kommt es nicht drauf an, wie der Silvester gelingt, sondern wie das Jahr! ^^ Ich wünsch dir also n richtig cooles Jahr!!
    Naja ich möchte vllt Modejournalismus oder Modemanagement studieren aber erstmal Arbeit, dann sehe ich mich um :)
    Wohin möchtest du dann ziehen, wenn du mit der Schule fertig bist? :)
    Liebe Grüße <3 und die Fotos sind wieder richtig geiloooon <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder, manche sind leider etwas unscharf, aber das wird mit mehr Übung sicher besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar auf dem Blog ! Zu deiner Frage, die Bilder 1-3 sind technisch einwandfrei in Ordnung und auch scharf. Bei dem Bild auf dem das Mädchen weg schaut, also Bild 4. gibt es einen Fehlfokus, das Gesicht ist nicht scharf, dafür aber die Mitte, also die Hand usw., was in dem Fall nicht zu einem schönen Bildverlauf führt, eigentlich sehr schade da das Motiv an sich schön ist ! Ebenso bei dem Bild wo sich das lächelnde Mädchen mit der Jeansjacke durch die Haare fährt, eigentlich sollte da das Gesicht im Fokus stehen, der Fokus hat sich hier aber die Jackentasche ausgesucht ! Trotzdem finde ich die Motive sehr schön ! Was hast du denn für eine Kamera und mit was bearbeitest du deine Bilder ? Man könnte noch sehr viel mehr herausholen aus den Bildern mit Lightroom und Photoshop, besonders was die Dynamik und die Tiefen angeht :)

      Löschen
  7. Wow! Beautiful photos!
    Kisses ;-*

    zabawa-moda.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)