Wochenrückblick - Tage im Advent

Donnerstag, 12. Dezember 2013 | / |

Hallöchen meine Lieben!
In den letzten Tagen habe ich zwar viel gelernt, aber vor allem habe ich mit viel Vorfreude auf die restliche Adventzeit geblickt.
Zwischen einigen Geschenks-Grübeleien, dem obligatorischen Weihnachtsschmuck und dem Überlegen, ob diesen Winter doch nicht endlich eine Lichterkette angebracht wäre, habe ich auch Zeit gefunden, zu überlegen, was ich mir denn wünsche.
Da habe ich in mir den Entschluss gefasst, heuer selbst mehr zu schenken, als dass ich meine Wünsche in den Vordergrund rücke - aber das ist ein anderes Thema.
Heute gibt es einen Wochenrückblick für mich und für euch. :)

Gelernt habe ich ... für den Theater-Test. Eigentlich aber doch nicht. Mehr oder weniger durchgelesen, aber nicht wirklich gelernt.
Gefreut habe ich mich über ... sehr vieles in dieser und letzter Woche! Zum Beispiel die zwei Einser, die ich auf die Deutsch bzw. Französisch Schularbeit bekommen habe. Oder über die Tatsache, dass mein Outfit auf MyStyleHit zum StyleHit ausgewählt wurde! (Mein Outfit ist das mit dem roten Rahmen^^)
Gedacht habe ich über ... viele, ernste Dinge. Ich habe begonnen, meine Jugend und die Jugend anderer zu hinterfragen, habe aber noch keine Antworten auf für mich so brennende Fragen gefunden.
Gebacken habe ich ... noch nicht wirklich. Eher so: Mama bäckt, und ich esse. Perfekte Arbeitsteilung! :D
Der Vorsatz für die nächsten Tage lautet ... Ich backe, Mama isst.
Gehört habe ich ... womöglich vieles, was ich gar nicht hören wollte.
Geärgert hat mich ... erstaunlicherweise relativ wenig, dafür, dass die vergangenen Tage doch ein bisschen stressig waren.
Geschrieben habe ich ... eine Karte an meinen Onkel und an meine Tante, die mir unter anderem diesen supergenialen Adventkalender geschenkt haben.
Noch nicht erledigt habe ich ... die Weihnachtseinkäufe. Ich denke, mit 14/15 sollte man sich nicht mehr nur beschenken lassen, sondern auch selbst zu schenken anfangen. Und da wäre es doch ideal, bald damit anzufangen.
Gelesen habe ich ... viele liebe Kommentare von euch! Und vieles über Mesopotamien in Geschichte.
Gestöbert habe ich ... in Kindheitserinnerungen.
Erledigt habe ich ... das längst anstehende Ausmisten im Kleiderschrank! Zwar noch nicht so radikal wie es sein könnte, aber immerhin. Jetzt ist Platz für viele neue, schöne Klamotten! ;)
Geredet habe ich über ... andere Menschen. Und über meine Gedanken.
Geliebt habe ich ... die Urea Bodylotion von Balea! Und ich liebe sie immer noch! Außerdem hat sich für mich einen großen Pluspunkt: Sie ist vegan. Und sie zieht unglaublich schnell ein, was für mich auch sehr, sehr wichtig ist. Nur weiter zu empfehlen!

Geliebt habe ich ... die Bilder, die ich mit meinen Freundinnen gemacht habe. Ich liebe diese Bilder immer noch! Am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen, um ein paar Bilder noch zu bearbeiten.
Überlegt habe ich ... ob, und wenn ja wo, ich diese Bilder präsentieren sollte.
Unersetzlich war dieser Tage ... ein Lippenpflegestift und Handschuhe, sowie eine Handcreme, die gut riecht! ;)

Gewundert habe ich mich über ... so manche Menschen, die einem im Alltag begegnen.
Geschockt hat mich die Tatsache, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt bin ich schon bald 15 Jahre alt und es kommt mir noch immer so vor, als würde ich erst 14 werden.
Geplant habe ich ... meinen Geburtstag und die nächsten Tage.

Habt ihr schon die perfekte Creme für die kalten Wintertage gefunden? Teilt es mir doch mit!
Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und nachträglich einen wundervollen 2. Advent!
Eure Liz. :)

Kommentare:

  1. Woah, wie ich deinen Mantel vom letzten Outfitpost liebe! *.* Ich könnte dafür sterben haha :D
    Freu mich, dass du dich gemeldet hast, und ja ich schreibe dir auch zu spät zurück, aber stell dir vor, morgen fahre ich nach Leipzig zu meiner Freundin (jaa das haben wir geschafft) und heute hab ich Abiball O.O ich bin ja sowasvon hibbelig, ich schwitze die ganze Zeit und kann kaum schlafen haha xD Ich brauchte mal bisschen Ablenkung von dieser Welt hier, es wird mir sicher gut tun, mich bisschen zu entspannen... Wann beginnen deine Ferien? :)
    Na ja, dieses Interesse an die asiatische Kultur ist bei mir nur ne Manie, die sich machmal verstärkt. ZB. jetzt :D Mein erster Freund kam aus der Mongolei, ich muss also gestehen, das hab ich seit langem :D Es gibt ja Mädels, die auf schwarze Männer stehen, es gibt welche, die auf Asiaten, die auf Deutschen, Amerikaner, Franzosen usw. :D entweder bist du damit geboren, oder nicht :D Ists ja bei mir auch komisch, weil ich die Popmusik sehr hasse, aber K-Pop kann ich mir jedes Mal anhören, wenn es aber englisch ist, stopp ich es sofort :D
    Was hast du für die Winterferien vor? :)
    Alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo:)

    Im Großen & Ganzen klingt das alles echt gut!
    So eine positive Einstellung sollte ich mir auch
    zulegen! :D
    Ein sehr schöner Post!

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich bei MSH auch schon auf der Startseite entdeckt!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)