Adventkalender und Co. - Wie ich die Tage verbringe

Montag, 2. Dezember 2013 | |
Meine Lieben! :)
Ich bin heute mal so gar nicht 'mainstream' - also muss ich euch gleich vorweg enttäuschen: Bei mir gibt es heute leider kein Gewinnspiel, dafür aber ein paar kurze, liebevolle Worte und Bilder! :)





















Ist der nicht toll?! *-* Ach, ich hab mich so gefreut als meine Tante mir diesen Adventkalender mitgebracht hat! :) Denn im letzten Moment sah es so aus, als würde diese Adventzeit ganze ohne Kalender vorübergehen, da ich vergessen hatte, einen zu basteln, Mama keinen kaufen wollte... Aber dafür war die Freude über diesen tollen Kalender von Marionnaud gleich doppelt so groß! :) Türchen 1 und Türchen 2 habe ich natürlich sofort geöffnet und darin befanden sich...





























Eine richtig tolle Feuchtigkeitscreme von Biotherm für das Gesicht! Ich habe die Creme erst einmal aufgetragen aber liebe sie jetzt schon, meine Haut fühlt sich total frisch und weich an, unglaublich!
Die zweite Überraschung: Eine Parfumprobe von Giorgio Armani. :) Ein paar Leute nerven diese kleinen Proben manchmal, aber ich kann nicht genug kleine Fläschchen besitzen!
Und die darauffolgende Familienfeier ging wie immer nicht ohne ein reichhaltiges Buffet vonstatten. Diese Platte ist voll mit Köstlichkeiten - Hausmannskost vom Land! :) Auch diesmal habe ich nur einen Bruchteil dessen gegessen, was zur Verfügung stand, sodass (ebenfalls wie immer^^) viel aufgeteilt und mit nach Hause genommen wurde. :)

Und dann hab ich noch einen kleinen Sneak Peek für euch! :) Lange habt ihr jetzt schon kein Outfit von mir zu Gesicht bekommen, aber bald wird es wieder soweit sein! :) Und nachdem jetzt alle Schularbeiten vorüber sind, plane ich fleißig für schöne Posts im Dezember! Seid gespannt! :)
Wie verbringt ihr die Tage bis Weihnachten? Seht ihr ihnen entspannt entgegen oder seid ihr zeitlich durchgeplant? Würde mich interessieren!

Nachträglich noch einen schönen 1. Advent und eine ruhige Zeit!
Bis Bald,
eure Liz. :)

Kommentare:

  1. Hey liebe Liz!
    Wow, du hast eine coole Tante, so einen Adventkalender hätte ich auch gern! Habe dieses Jahr nur so einen "langweiligen" Kalender mit Schokolade. Schokolade schmeckt mir zwar, doch irgendwie ist die ganze Spannung weg, wenn man weiß, dass jeden Tag nur Schokolade drinnen ist ;)
    Vielen Dank übrigens für dein langes Kommentar, das freut mich immer total! Ich kann dich verstehen, wenn man das Pferd verliert, auf dem man so gern und so viel geritten ist, ist es sehr schwer, wieder "Ersatz" (was für ein blödes Wort, aber mir fällt kein anderes ein) dafür zu finden. Die Chemie zwischen Reiter und Pferd muss stimmen, damit es beiden Spaß macht. Ich hoffe aber, du findest vielleicht irgendwann in deinem Leben wieder "DAS" richtige Pferd für dich - wer weiß?
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder echt total schön. Hätte auch gerne solch einen Kalender.

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  5. der adventskalender ist toll, aber meiner zuhause ist auch ganz süß :)

    love zara
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)