Im Bild²: Laura!

Mittwoch, 27. November 2013 | |
Hallo meine Lieben!
Bestimmt kennen einige von euch diese Tage, an denen man sich am Liebsten nur im Bett verkriechen will. Und dann gibt es da noch die Tage, an denen man unbedingt raus will, Motivation hat, aber mehr oder weniger zwangsweise im Bett liegen muss. Tja, und weil mich die immer kälter werdenden Temperaturen auch erwischt haben falle ich heute in die zweite Kategorie.
Pure Langeweile und Motivation. Da soll mir mal einer erklären, wie das funktioniert.
Mit meiner Motivation werfe ich später noch einen Blick ins Französisch-Heft und bastle an Weihnachts- und Geburtstagskarten. ;)
Jetzt bekommt ihr aber erstmal Teil 2 von den Bildern mit Laura zu sehen.
Mich würde sehr interessieren, welches Bild ihr am Schönsten findet!
Bis Bald,
eure Liz. :)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön, liebes!!! Wirklich toll.
    Liebste Grüße,
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir auch am besten - aber die anderen sind auch wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Großes Dankeschön für diese Fotos!
    Bussi Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite Bild am schönsten - also das schwarz-weiße :)

    Dankeschön für deinen sooo lieben Kommentar :) Das hat mich wirklich gefreut - und dass du auch gerne Geschichten schreibst ist toll :)

    Wegen der Bearbeitung - ja, das stimmt, irgendwie sollen sie natürlich aussehen, irgendwie gefallen einem dann aber doch die viel bearbeiteten auch ganz gut und ja, die Entscheidungen sind immer wahnsinnig schwierig zu treffen...

    Ja, jetzt sehe ich die Bilder :)
    Und bitte bitte, hab ich gerne gemacht ;)

    Ja, bei mir ist die November-Dezember-Zeit auch die Geburtstagszeit - mein Papa, mein Neffe, dessen Vater, meine kleine Schwester - also ganz viele Menschen ;)
    Und jaaaaaaa, die Lichter an Weihnachten und die besinnliche Zeit ist ganz schön :)

    Krank? Oje... Aber jetzt ist es ja wieder schön, da kannst du alles nachholen :)

    Einmal hab ich schon Fotos mit der Jacke gepostet - die Rote ist es - aber vielleicht kommen nochmal welche, ja :)
    Und du wirst sicher noch eine finden - jetzt werden sie vor allem auch noch schön billig, durch den Winterschlussverkaufe, yeeeiii ;)
    Ja, NAchhaltigkeit ist ein riesiges Problem und meiner Meinung eben auch sehr wichtig - in Sachen Kleidung, aber eben auch bezüglich dessen, was man isst... Leider kann man den Firmen oft nicht trauen, die schreiben einfach irgendetwas rauf.... :/

    Nein, das mit Selbstauslöser ist echt nicht so schwer. Mit dem Fokus hast du schon recht, aber wenn du was fokussierst, das dann später auf deiner Höhe sein wird, dann geht auch das :)
    und wegen den Bearbeitungsprogrammen, das ist ganz unterschiedlich, je nachdem, was ich gerade brauche. Für die Größe der Bilder (also dass sie alle einheitlich breit sind) verwende ich das simpelste und mieseste Programm, das es gibt - aber es geht so einfach am schnellsten. Ich weiß nicht mal, wie es heißt, aber es ist von Microsoft Office und war schon an meinem Laptop.
    Zum Nachbelichten und so nehme ich Photoscape und Picasa, weil auch diese schnell sind und einfach zu bedienen. Komplexere Programme sind nämlich nciht nur viel teurer, sondern in dieser Bearbeitungsgrößenordung meiner Meinung nach auch nicht notwendig - nur wenn ich was freistelle oder so, dann nehme ich andere ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schon echt schwer, aber ich denke das erste finde ich am Schönsten (-:

    AntwortenLöschen
  6. Das erste in schwarz weiß ist total schön, aber die anderen gefallen mir auch ganz gut :)

    lg♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen :)

    Das sind zwei verschiedene Motive die in drei Varianten
    jeweils eine andere Wirkung ausüben - klasse!
    Ich mag das Foto mit der Stadt im Hintergrund am meisten :)

    Liebe Grüße,
    elisa♥

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem :)
    Klappt bestimmt! :)
    Also ich habe die Zahnspange wegen einem einzigen Zahn bekommen, der schief war und der lag ganz weit hinten, sodass man ihn nicht mal gesehen hat. Der Zahn ist schon gerader geworden, aber ich fand es ziemlich übertrieben, wegen einem einzigen Zahn im gesamten Mund eine (feste >.<) Zahnspange zu tragen. Später, als meine Weisheitszähne kamen, hat sich der Zahn dann auch wieder ein wenig verschoben, von daher hätte man die Zahnspange meiner Meinung nach direkt weg lassen können! ;)
    Es ist aber nicht so schlimm, wie man denkt, eine Zahnspange zu tragen. Man gewöhnt sich daran und dann geht es! :)
    Ja, das wäre einfach total toll! *.*

    Hihi :)
    Oh vielen Dank! :)
    Meistens setze ich mich am Wochenende abends hin, so um 19 oder 20 Uhr und zeichne dann (bis auf kleine Pausen zum Essen usw.) bis 1 oder 2 Uhr nachts durch! Aufhören kann ich nicht, weil ich das Bild dann meistens unbedingt noch fertig bekommen möchte. :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, gefällt mir richtig gut!

    Lg Melanie
    Bei mor ist gerade ein Gewinnspiel am laufen, schau vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liiiiz <3
    Ich freu mich einfach riesig, dass du wieder da bist und dich gemeldet hast :)) Und das kann ich völlig nachempfinden, dass du keine Zeit hattest,dasselbe gilt bei mir natürlich auch -.- Es ist schon halb 11, so viele Dinge sind schon hinter mir und noch mehrere vor mir -.- Ich muss mich um meinen Blog kümmern, photoshoppen, schreiben, dazu kommt noch das Lernen, und dann ist alles komplett durch den Wind :D Die Schule ist so gnadenlos -.-
    Deine Manie für Sprachen kann ich natürlich total verstehen, ich liebe sie auch und lerne sie gott sei Dank auch sehr leicht, nicht so wie Mathe xDD Ich versteh nur Bahnhof :D Ich habe vor einem Jahr auch angefangen französisch zu lernen, aber das ist mein letztes Jahr und hab keine Zeit, es weiterzumachen :\ Und ich finde französisch nicht so besonders, die Leute sind mir auch nicht sehr sympatisch, aber ich würde einmal so gerne koreanisch oder japanisch lernen... keine Chance, zu wenig Energie und Zeit :D
    Ich wollte noch ein Kompliment machen, weil diese Fotos so professionell sind! Ich habe gerade ne neue Kamera zu Weihnachten bekommen und ich bin im siebten Himmel, aber wenn ich mir deine Fotos anschaue, bin ich wieder auf dem Boden, weil ich mit 14 noch nirgendwo mit Fotografieren war xD Das ist echt bewundernswert, dass du so gute Fotos machst, ich bin jetzt 19, ich bin mir sicher, dass du dich zu diesem Alt übelst viel entwickelst!!!
    Liebe Grüße <333

    AntwortenLöschen
  11. Bild 1 ist einfach super!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)