Typisch Sonntag

Sonntag, 10. November 2013 |
Hallo meine Lieben!
Ich weiß, ich weiß, die vergangenen Tage jammere ich fast nur mehr über das schlechte Wetter, die fehlende Motivation und Inspiration. Weil es das ganze Wochenende geregnet hat, war ich immer daheim und habe mir die Zeit auf Pinterest vertrieben. Schon seit einiger Zeit besitze ich einen Pinterest-Account, aber erst vor einigen Tagen habe ich wieder begonnen, aktiv zu 'pinnen'. Meine Pinnwand 'Modeinspirationen' habe ich schon gefüllt und nutze diese auch gern als kleine Inspirationsquelle. Also: Wenn das Wetter wieder passt und die Sonne vom Himmel strahlt, werde ich mit meiner Kamera nur mehr draußen anzufinden sein, denn genügend Ideen habe ich jetzt ja. (:
Hier könnt ihr durch meine Pinnwände klicken und euch inspirieren lassen. (:


Habt ihr auch Pinterest? Verlinkt mir eure Pinnwände doch in den Kommentaren, ich liebe es, neue Inspirationsquellen zu entdecken!
Gesehen habe ich ua. The Voice of Germany, Fußballspiele, Tatort, diverse Comedysendungen...
Gehört habe ich Celine Dion ('Loved Me Back to Life'), Coldplay am Nachhauseweg, 'Royals' von Lorde...
Getan habe ich außer Hausaufgaben machen, lernen und Pinterest durchstöbern nicht besonders viel.
Gegessen habe ich Butterbrote, Schokodonuts in der Pause, selbstgemachte Schokobananen und einfach insgesamt viel zu viel Süßes und Ungesundes.
Getrunken habe ich Wasser und diverse Fruchtsäfte vom Bauernhof, wie zum Beispiel einen unglaublich leckeren Marillen- und Pfirsichnektar.
Gedacht habe ich schon wieder viel zu viel, über Gott und die Welt, über die Sinnhaftigkeit von gewissen Dingen und über die Schule.
Gewünscht habe ich mir endlich einen guten Concealer, bei dem ich kein schlechtes Gewissen wegen dem Preis bekommen muss.
Geärgert habe ich mich über die Mathematik Hausübung und über den ein oder anderen Menschen.
Gefreut habe ich mich über unglaublich liebe Kommentare und das 1. Klasse Bahnticket nach Wien. (Yeah, zum ersten Mal erste Klasse! :D)
Geklickt habe ich mich durch Pinterest-Pinnwände und durch Zalando, auf der Suche nach wasserfesten Winterboots.
Meine Lieben, in genau fünf Tagen fahre ich nach Wien zur Photo+Adventure Messe! Ich freue mich riesig, nicht nur auf die Messe (und die drei richtig coolen Workshops die ich gebucht habe), sondern auch - sofern es sich zeitlich ausgeht - auf volle Einkaufstaschen! (:
Außerdem nehme ich natürlich meine Kamera mit, und auch, wenn es nur ein Wochenende ist, hoffe ich, viel für euch dokumentieren und festhalten zu können!
Alles Liebe und Bis Bald,
eure Liz. (:
all pictures via Pinterest

Kommentare:

  1. Pinterest is such a time waster for me - I love it, but I need to get myself off it!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love Pinterest, get a lot of inrpiration from that site. But it's also quite addictive :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)