Im Bild: Laura

Donnerstag, 14. November 2013 |
Hallöchen meine Lieben!
Heute mache ich es textlich kurz - sowohl als Zeitgründen, als auch beabsichtigt. Einerseits sollte ich schnellstens noch Koffer für Wien packen, bevor ich einschlafe und zweitens sind die Bilder vom spontanen Shooting mit meiner lieben Freundin Laura sogar sehr gut geworden, weshalb ich sie euch unbedingt sofort zeigen will!
Vorhang auf für Laura!


Ganz natürlich und kaum bearbeitet! :) Die Location war diesmal eine Sehenswürdigkeit in der Stadt, einfach genial, um Fotos zu schießen! Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen, aber das hat uns trotzdem nicht daran gehindert, mit viel Spaß bei der Sache zu bleiben und schöne Bilder zu fabrizieren!


Laura hat einen tollen Stil, findet ihr nicht auch? :) Und abgesehen davon kann sie sich sehr toll vor der Kamera bewegen und hat einen tollen Ausdruck!


Insgesamt habe ich von dem Bild oberhalb vier Versionen bearbeitet, aber da ich die Pose und den Ausdruck so klasse finde, konnte ich mich auch bei den bearbeiteten Versionen für kein Lieblingsbild entscheiden! Welches Bild findet ihr denn am Besten? :)
Die Qualität hat bei den hochkant-gestellten Bildern leider durch das viele hin und her speichern und bearbeiten ein wenig gelitten. Leider schaffe ich es immer noch nicht, die querformatigen und die hochkant-Bilder auf dieselbe Größe zu bringen! Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit! ;)
Übrigens: Es sind 152 Bilder in knapp 1,5 Stunden entstanden - und davon so gut wie jedes ein Treffer! Habt ihr Lust, noch mehr Bilder von Laura zu sehen? :)
Sonntag fällt der Post aus, da ich in Wien bin, und nicht garantieren kann, ob ich Zeit habe. Aber ein ausführlicher Wien-Bericht mit Bildern folgt klarerweise! :)
Ciao und bis Bald,
eure Liz. :)

Kommentare:

  1. der pullover steht dir echt fabelhaft! die schuhe sind perfekt dazu! =) kurz gesagt: toller look! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, aber ich muss das liebe Kompliment an meine Freundin weitergeben. ;) Denn wie im Text erwähnt, bin das nicht ich, sondern meine Freundin.

      Löschen
  2. Ich kann mich in Bearbeitungsfragen irgendwie auch nie entscheiden... Mir gefällt aber irgendwie das erste und das dritte am besten (beim ersten Bild jetzt).
    Die Fotos sind wirklich sehr schön fotografiert - und magst du ihr vielleicht ausrichten, dass sie coole Schuhe hat? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind richtig hübsche Bilder! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ;)
    Oh das habe ich auch schon hinter mir, habe meine damals mit 15 bekommen, aber musste sie zum Glück nur ein Jahr lang tragen. Blöd war's trotzdem und gebracht hat's auch nicht so viel!
    Ja, ich liebe die beiden Filme! :3 Und ich liebe es Filme zu gucken, wenn es draußen kalt ist, am liebsten wenn es schneit! :)

    Und nochmal vielen Dank! :) Mir geht's schon wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. heey schöner blog!:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest & deine Meinung sagen würdest:)

    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. allerherzlichsten Dank für deinen Kommentar - ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du mir nun folgst. Ich werde auf deinem Blog auf jeden Fall öfter vorbeischauen, und dich im Auge behalten (:
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)