Instadays

Freitag, 22. November 2013 |
Hallo meine Lieben!
Vielleicht wissen es schon ein paar von euch, dass ich auch seit langem Instagram habe, aber es nicht wirklich nutze. Ein bisschen mehr Aktivität kann auf dieser Plattform sicher nicht schaden (wie übrigens auf jeder anderen auch^^), denn grundsätzlich ist Instagram ja was tolles. :)
Bereits in Wien angekommen, habe ich gleich meine Eintrittskarten für die Seminare auf der Photo+Adventure Messe entgegengenommen. Ich muss sagen, dass die Kurse am Samstag wirklich gut waren, (überraschenderweise^^) habe ich sogar schon einiges gewusst, was vorgetragen wurde. Auch die Vortragenden selbst waren gut und alles in allem sehr toll. Das Sonntagsseminar war dann aber leider sehr langatmig, überhaupt nicht mein Themenbereich und im Endeffekt 2 1/2 Stunden unnötiges herumsitzen. Unter "Lichtsetzung und Lichtgestaltung" habe ich mir persönlich etwas anderes vorgestellt, auch in der Kurzbeschreibung klang es viel besser, als es dann schlussendlich tatsächlich war. Mit den Themen, die hauptsächlich behandelt wurden (Studiofotografie & Blitze) konnte ich halt überhaupt gar nichts anfangen, da ich a) weder das nötige Kleingeld besitze, um mich als Studiofotografin zu bezeichnen noch mit Blitzen fotografiere. Der Kurs war allerdings ua. für Anfänger ausgeschrieben...
Im Zug nach Wien. Zum allerersten Mal bin ich erste Klasse gefahren, außer den verstellbaren Ledersitzen war es aber nichts Besonderes. Trotzdem kam es mir so vor, als verginge die Zeit viel schneller!^^
In der Zahnklinik zu sitzen, und darauf zu warten, die unangenehme Zahnspangenanpassung hinter sich zu bringen... Ich sage es euch, so ein ekliges Zeug wie dort nehme ich nie wieder in meinem Leben in den Mund! Mein Mund hat sich nach der Stunde dort irgendwie 'auseinandergerissen' angefühlt... Das ist das einzige Wort, was mir dazu einfällt, aber immer her mit besseren Vorschlägen! Meine liebe Freundin Kristin im Vordergrund, ich dahinter. :) Sie hat bei mir übernachtet. Und meine Mutter war so "nett", und hat das bestätigt, was leider immer vorkommt, wenn jemand zu Gast ist: Sie packt ihre ungewöhnlichsten Rezepte aus, in der Hoffnung: "Was meine Tochter nicht isst, essen sicher ihre Freunde!". Nee, Mama, sorry, aber auch meine Freundinnen haben keine Lust auf exotisches Essen.
Das gute alte Nutella! Wenn ich es habe, esse ich es auch leer. Ist nicht gesund, und ist im Grunde auch nur mein Therapeut, wenn mir etwas Sorgen bereitet. (Oder, wenn die Mathematik Schularbeit bevor steht!)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier folgt (liz_blick21), und ich verspreche, in Zukunft definitiv mehr (ob sinnvoll oder sinnfrei muss jeder für sich entscheiden^^) Bilder hochzuladen und euch an Abschnitten meines Lebens teilhaben zu lassen. :)
Apropos am Leben teilhaben: Für viel Shopping blieb leider gar keine Zeit, nur Primark ging sich gerade noch so aus! (: Ein wirklich kleines Haul folgt, genauso wie die Fortsetzung der Beauty-Reihe und diverse andere Dinge! Ich plane schon fleißig für Dezember. :)
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. :)
Zählt ihr schon die Tage bis Weihnachten, oder lasst ihr euch von dem ganz vorweihnachtlichen Trara wie ich nicht aus der Ruhe bringen?

Alles Liebe,
eure Liz. :)

1 Kommentar:

  1. Also erst mal: Kein Problem, wirklich nicht, ich kenne das. WEnn man mal nicht Zeit hat, dann hat man eben mal nicht Zeit. Schule und vor allem schlafen und so weiter sind ja auch sehr wichtige Dinge im Leben :)

    Zu deinem Post: Leider leider werden mir deine Bilder nciht angezeigt :/ Aber ich bin eher ein Weihnachtsmensch und freue mich so richtig auf die weihnachtlichen Straßen... Ein bisschen hat das in Graz ja schon angefangen, mit all den Glühweinständen, Waffeldüften und Lichtern... *_*

    Ja voll... Wenn ich Zeit hab, dann ist es spät und dann kann ich höchstens schreiben, aber nicht fotografieren oder so,...

    Ja, die momentaren Temperaturen sind vielleicht für Lederjacken nicht ganz so geeignet ;)
    Da passt ehere eine supersuperdicke Jacke oder ein Mantel ;)
    Achja und danke für das Glück-Wünschen; ich hab meine Jacke gefunden! :)

    Und ja, ich würde auch nichts anziehen, nur weil es von irgendeiner teuren Marke ist. Wenn es mir nciht gefällt, dann gefällt es mir halt nicht. Und wenn ich es mag, dann kann es ruhig auch billiger gewesen sein.
    Das einzige, woran ich schon eher versuche zu denken, ist, dass meine Kleidung nachhaltig produziert wird. Leider funktioniert das mit meinem Budget nicht so gut - ich kauf trotzdem viel bei diversen "normalen" Geschäften - aber sobald ich mein eigenes Geld verdiene, möchte ich wirklich beginnen, darauf zu achten.

    Hihi, das Fotografieren mit Selbstauslöser ist aber gar nicht so schwer ;) Einfach raufdrücken und sich selbst hinstellen ;)
    Das einzige Problem ist der Ausschnitt, aber dafür gibts ja Programme ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)