Pullover und Co. - Langsam wird's kälter!

Mittwoch, 30. Oktober 2013 |
HalliHallo meine Lieben und einen schönen Guten Abend! (:

Heute unterbreche ich einmal kurz meine Beauty-Oktober Serie für einen kleinen Outfitpost.
Dieses Outfit spiegelt perfekt die Tage wieder, an denen ich einfach keine Linie finden kann. Also habe ich ganz spontan etwas zusammengestückelt, bestehend aus blauer Bluse mit selbst eingenähtem Knopf, weißem Oversize-Pulli mit Grobstrickmuster und einer locker sitzenden, schwarzen Hose.
Mittlerweile merkt man es einfach schon gegen 17 Uhr abends - kalt, kälter, am kältesten. Deshalb habe ich vorsichtshalber auch gleich noch eine schwarze Strumpfhose angezogen.
Außerdem - ganz neu! - Mittelscheitel an mir. Bis vor zwei Jahren war ich noch total 'Mittelscheitel-vernarrt' mittlerweile finde ich aber, dass es mir nicht mehr ganz so gut steht. Aber weil ich mich entschieden habe, den Sidecut/Undercut rauswachsen zu lassen, darf auch mal wieder Mittelscheitel an der Tagesordnung stehen. ;)

 Ich trage: Bluse von H&M / Pullover von Ann-Christine / Hose von Zara / Schuhe von Converse

Übrigens, Location war diesmal das schöne, kleine Gartenhäuschen im Garten meiner Großeltern. Ich liebe dieses kleine, verwachsene Haus, und meiner Meinung nach eignet es sich vorallem perfekt für Bilder! :)
Der Pulli ist eigentlich mein liebstes Stück für den Winter, dadurch dass er oversize ist und man ihn gut über eine Bluse anziehen kann. Außerdem bin ich ein großer Fan von oversize + grobgestricktem Muster! Einziges Manko: Der Pulli ist irgendwie an den Ärmeln viel zu dick (dadurch dass er oversize ist^^) und so kann ich keinen Mantel darüber anziehen, wenn es wirklich einmal "saukalt" sein sollte. ;)
Also lautet mein Motto: Auf den Weihnachtssale warten und dann so richtig zuschlagen! Ich habe schon soviele Kleidungsstücke auf meiner Wunschliste, Dinge, die ich unbedingt einmal an mir ausprobieren will, wie zum Beispiel einen Lederrock mit Falten. Oder auch einmal einen schönen Hut, am liebsten breitkrempig. :)


Ich muss euch auch noch unbedingt eine supertolle Nachricht, die mich persönlich unglaublich glücklich macht, mitteilen: Ich habe zum ersten Mal seit zwei Jahren eine 4 bei einer Mathe-Schularbeit geschrieben! Wie ich das geschafft habe?^^ Leute, ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe so gut wie nichts gelernt und fix mit einer negativen Note gerechnet, aber dass es dann doch eine 4 geworden ist, freut mich unglaublich! :)
Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir, und wir haben so einiges vor! Beispielsweise viele, viele, viele Bilder machen. :D Oder DIY-Sachen ausprobieren. Ja, und wir schauen vielleicht noch "Der große Gatsby" an, ich liebe diesen Film einfach! Und vieles mehr...^^
Wahrscheinlich bekommt ihr dann auch einen kleinen Auszug von unseren Bildern zu sehen. :)
Freitag, Montag und Dienstag haben wir frei. Zwar keine offiziellen 'Herbstferien', aber immerhin ein paar Tage Auszeit von Schulstress. :)

Was habt ihr vor am (verlängerten) Wochenende? :)

Alles Liebe und bis Sonntag!
Eure Liz. :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Outfit finde ich gut!
    Die Hose zu den Schuhen sieht super aus!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Und ich freu mich auch schon wieder so richtig auf den Weihnachtssale ;)

    Sehr schön, dass das mit Mathe geklappt hat :) Und gut, dass du wieder Luft hast - ich kenne das, wenn man bis obenhin voll ist und nicht weiß, wie man da wieder raus kommt, da ist die Erleichterung ja ein schönes Gefühl :)

    Ja, das stimmt, darüber haben wir schon geredet - aber es ist einfach zu wahr. Bevor es finster ist, hat man einfach überhaupt keine Zeit für irgendwas - also ich zumindest - die guten Ideen und die Zeit kommt immer erst abends, aber da ist es dann schon zu spät... Und am Wochenende sieben Posts für die Woche zu gestalten, hat sich doch als sehr schwierig entpuppt....

    Nein, nicht unbedingt allergisch, aber meine Augen beginnen dann immer zu tränen und brennen - vor allem beim Abschminken. Ich denke also, dass es eher am Abschminkzeug liegt - darum nehm ich (wenn ich eine trage) Wimperntusche, die wasserlöslich ist, damit ich sie leicht wieder ab bekomme ;)
    Juckreiz von Make-Up? Oje, das hört sich auch nicht gut an ;/

    Danke übrigens wieder für deine lieben Kommentare und dafür, dass du für mich abgestimmt hast :)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Rest vom Wochenende ;)
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit, ich laufe in letzter Zeit ganz ähnlich rum :) die Hose von zara mag ich besonders gerne.
    Warum Sidecut rauswachsen lassen? Ich finde den so cool!

    Ja in Deutschland heißt es Mohrenköpfe oder Schaumküsse, Schwedenbomben habe ich noch nie gehört. Klingt aber lustig :)
    Jetzt ist Halloween ja auch vorbei :) Ich finde den eigentlichen Grund mit den Toten die zurück auf die Erde kommen von den Kelten aber eigetnlich ganz interessant :)

    Auch dir ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Ich weiß nicht, irgendwie klappt sowas bei mir im Moment ganz gut, ist aber auch nicht immer so! :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Pullover find ich sehr schön, passt super zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog, Respekt! :)
    Vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen.
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein toller Pulli :). Ich habe eine Schwäche für die weißen Pullis... LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Die Hose hab ich auch :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)