Das ewige Theater!

Mittwoch, 2. Oktober 2013 |
Ich trage: Bluse von Zara, Kette von Accessorize, Rock von Grain de Malice, Schuhe von Deichmann, Bolero & Strumpfhose & Ohrringe: no name, Kameratasche von Nikon
Ein Ear Cuff, um 4,95 € bei H&M gekauft. Fand ich ganz schön und wollte sowieso schon immer mal einen Ear Cuff ausprobieren, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir sowas nicht steht. Vielleicht probiere ich noch eine andere Variante von Ear Cuff aus. Da meine Freundin aber sowieso Geburtstag hatte, schenkte ich ihn ihr, weil ich wusste, dass sie sowas ziemlich gerne mag. :)
Die dazugehörige Karte zum Geschenk. :) Diesmal leider nicht selbst gebastelt, weil mir die Zeit dazu fehlte, aber am Wochenende bastel' ich vielleicht wieder ein paar Karten. :)

Duftproben von Nina Ricci und Paco Rabanne, die mir meine Tante aus Mailand mitgebracht hat. Irgendwann muss auch noch die Duftübertragung via Internet funktionieren, denn ich würde euch nur allzu gern dran riechen lassen. :) Meinen Geschmack trifft es ziemlich genau, aber bei Parfums muss sowieso jeder für sich entscheiden. :)

Heyho meine Lieben!
Unglaublich, wie schnell alles an mir vorbei rauscht... Jetzt ist der Schulbeginn schon fast ein Monat her! So kleine nette Bekanntschaften haben sich schon entwickelt, worüber ich auch wirklich froh bin, denn wenn man sich schon ein wenig kennt, fällt das Lernen und die Zusammenarbeit auch leichter. Zum Beispiel Theater. Ich bin ja im Theater-Zweig und finde es richtig cool! Theater ist mein Ding. Soviele unterschiedliche Emotionen, die man zeigen kann, soviele Ideen in meinem Kopf - ich liebe es! Dafür nehme ich dann auch die 3 Stunden Plus jeden Mittwoch gerne in Kauf, denn soviel gelacht, geweint und weiß ich was alles habe ich selten in der Schule! Aber nun weg vom Schulthema, wovon ihr ja in der letzten Zeit in meinen Posts ohnehin ziemlich viel lesen konntet.^^

Ich habe euch ja erzählt, dass ich letzten Donnerstag einen Abstecher nach Wien gemacht habe zur Master-Verleihung von meiner Tante. Die ersten drei Bilder zeigen mein Outfit. :) Ich habe mich für etwas Schlichtes entschieden, denn so 'fein' war das dort nicht. Also vielleicht war ich sogar overdressed, aber egal. Endlich mal wieder was Hübsches anziehen, entgegen der vergangenen Wochen, wo ich nur auf Bequemlichkeit wegen der Schule geachtet habe. Sorry für die nicht allzu gute Bildqualität, aber wir hatten es echt eilig, da ja die Rückfahrt noch bevorstand und ich am nächsten Tag in die Schule musste. Deshalb auch mein abgekämpfter Blick! :D

Kleines Detail am Rande: Donnerstagmorgen hatte ich kein Frühstück gegessen, weil ich sonst fast den Zug verpasst hätte. In der Schule dann draufgekommen, dass ich kein Geld mitgenommen habe, deswegen dort dann 6 Stunden lang auch nichts gegessen. Dann nach Wien gefahren, unterwegs konnten wir nicht stehen bleiben, weil wir wegen mir und der Schule eh schon spät dran waren. Also die 2 1/2 Stunden im Auto auch noch ohne Essen. Als wir in Wien ankamen war es 16 Uhr. So, dann noch schnell in der Toilette umgezogen, dann zur Verleihung rein. Ihr wisst ja, wie das so ist: Ewig langes Gerede und gefühlte 3x eine Danksagung für jede Person im Saal (ich dachte schon, bald sagt der zur Blume auch noch Danke!). Zum Glück haben sie sich zum Schluss hin kurz gehalten, also war es dann um 18:30 Uhr aus. Bis 18:30 Uhr keinen Bissen Essen! Randnotiz: Stürzt euch nicht mit leerem Magen auf das sehr magere Buffet bei einer Verleihung, ihr werdet unverständnissvolle Blicke ernten. Aber ich konnte nicht mehr, ich musste einfach essen, und hab dann einfach soviele Brötchen genommen, wie ich auf einmal essen konnte. :D

Ich habe euch ja in einem der vorigen Posts von meinen H&M Schnäppchen erzählt. Die Hose war ein Traum, Betonung auf 'war', denn der Hund hat sie aus dem Wäschekorb geklaut und in Einzelstücke zerbissen. Meine Laune war an jenem Tag auch nicht mehr zu retten. Und der 10 € Pulli war der totale Fehlkauf, leider nach dem Waschen extrem kratzig und fusslig. Schnäppchen sollte man nicht trauen, auch so eine Notiz für den nächsten Sale.

Wie seid ihr bei Schnäppchen? Einfach schnell zugreifen nach dem Motto 'Hauptsache mit' oder überlegt ihr schon gleich lange wie bei einem nicht reduzierten Kleidungsstück?

Au revoir und eine halbwegs entspannte Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. schöner blog :))

    Liebste Grüße <33
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es gibt so viel, was ich sagen möchte ;)
    Um es strukturiert anzugehen, beginne ich mit der Antwort auf deinen Kommentar:
    Schön, dass du das mit der Mengenlehre jetzt verstanden hast - Mathe kann wirklich ganz schön kompliziert sein ;) Solltest du irgendwelche Fragen mal haben, frag ruhig, vielleicht kann ich dir ja helfen :)
    Ja, das mit der Finsternis ist so ein Ding... Und im Winter wird es wohl wirklich öfters so sein... :/
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Graz :)

    SO und jetzt zu deinem Post:
    Ich liebe Earcuffs, ah ich steh so drauf, du musst unbedingt andere Arten ausprobieren, wenn du findest, dass dir der nicht steht (obwohl ich ihn wirklich schön finde :).
    Und dein Outfit ist auch wunderbar! :)
    Was noch? Achja. Theater. Wie kann man sich den Theaterzweig vorstellen? Ich war auch auf einem Theaterzweig, vielleicht ist das ähnlich :)
    Ich muss zugeben, ich hab ein wenig schmunzeln müssen, wegen der Hundegeschichte. Auch wenn ich verstehe, dass du da genervt warst...
    Und ich hab heute auch einen Pulli um 10 Euro gekauft... Hoffentlich ist das nicht der gleiche O: ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Schnäppchen sind grundsätzlich immer etwas tolles, aber ich überlege auch bei günstigen Sachen ob ich sie brauche, benutze oder ähnliches.
    Schade das mit deiner Hose und wirklich doof das der Pulli dann so kratzig wurde. Aber es kommen auch wieder Zeiten wo ein Schnäppchen das beste ist, was dir passieren konnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Earcuffs sind schon toll, ich hab sie ständig in der Hand und kaufe sie dann trotzdem nicht...

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> meine Blogvorstellung wartet auf euch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii der pinke Regenschirm ist super :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)