Regenschirm und Regentag

Sonntag, 29. September 2013 |
Ich trage: Sonnenbrille von DM; Ohrstecker von Tally Weijl; Lippenstift von Manhattan; Bluse von Tally Weijl; Kette von Swarovski; Mantel + Leggins: no name; Schuhe von Deichmann; Regenschirm von Ikea
Little-Balüchen hat sich ins Bild geschlichen...
Hündchen darf auch mal in den Vordergrund... Oder nein, halt, falsch, er ist der Vordergrund. :D

Hallo ihr meine Lieben!
Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, regnet es. Kein Regen, den man hört, sondern so ein stiller, vor sich hin regnender Regen. Mir ist der laute Regen irgendwie lieber. Da hört man wenigstens, wie mies das Wetter ist. Heute fühlt man es nur.
Dementsprechend auch meine Laune. Eine 'Ich-will-nichts-tun-und-muss-es-trotzdem-tun'-Laune. Also darf ich mich seit 10 Uhr morgens über die Mathematik Hausübung aufregen (wo ich schon mal dabei bin: Kennt sich jemand mit der Mengenlehre aus?) und mir über dies und jenes den Kopf zerbrechen. Zu einer Lösung bin ich aber noch bei nichts gekommen. Also warten da dann noch auf mich Deutsch, Französisch und Englisch, wobei ich bei allen dreien an der Grammatik verzweifle.
Und weil ich mich entschieden habe, heute definitiv an nichts zu verzweifeln, schreibe ich diesen Blogpost fertig und entschlage mich so den mathematischen, deutschen, französischen, englischen und persönlichen Gedanken.
Egal. Ich bin froh, wenn ich die kommende Woche irgendwie überstehe.
Noch ein paar Worte zu meinem Outfit. Wieder einmal etwas ziemlich Unspektakuläres. Die karierte Bluse werde ich jetzt wohl aussortieren müssen, denn aus der bin ich schon rausgewachsen. (Klingt schöner als 'Ich passe da nicht mehr rein'.) Den Mantel habe ich von meiner Tante bekommen, und ich finde ihn wunderwunderwunderschön! Genauso wie die Schuhe, die ich vor ein paar Monaten zum Schnäppchenpreis von 15 € bei Deichmann mitgenommen habe. Und der Regenschirm dürfte wohl selbsterklärend sein.
Und hier habe ich noch ein kleines Video für euch. Meine liebe Schulkollegin und Freundin Rashida singt für ihr Leben gern, und das sogar wahnsinnig gut! Ihre Stimme ist pure Inspiration, nicht wahr? :) Hört sie euch auf alle Fälle mal an! (: Zum Abschluss dieses regnerischen Sonntags will ich einfach noch DANKE sagen! Bei meinem Projekt 365 days to do anything war es mein 'Ziel' (eigentlich war es eher mein Wunsch :) ) 21 Menschen für meinen Blog begeistern zu können - und das nach einem Jahr. Es ist noch lange kein Jahr vorbei, seit ich diesen Blog gestartet habe, und trotzdem ging mein Wunsch und Ziel schon in Erfüllung! Ihr seid 23 wunderbare Leser und Leserinnen und das schon nach so kurzer Zeit - DANKE! Ich freue mich riesig, dass ich jemanden mit meinen Gedanken und Worten und Bildern begeistern kann, dass sich jemand dafür interessiert, dass ich in dieser kurzen Zeit schon soviele Kontakte mit einigen Menschen da draußen knüpfen konnte und dass ihr mit euren Kommentaren mir selbst an solchen Regentagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt! Ihr seid alle unbeschreiblich toll! (:

Allerliebst und mit dem Wunsch an die Sonne, es sonnig sein zu lassen,
eure Liz. <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos - und die Schuhe sind auch wunderschön :)
    Also ich glaub, ich müsste mich in Mathe noch ein wenig auskennen - wenn du ein wenig genauer beschreibst, was denn dein Problem wäre? ;)

    Und ich bin in Gleisdorf ins BRG gegangen, wenn dir das was sagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Regenschirm ist klasse! xD

    AntwortenLöschen
  3. I think your umbrella is my favorite! Perfect pop of color!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cute look, and your dog looks soooo sweet!

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit, der regenschirm ist ein hingucker! ;)werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
    LG, yasi

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Blog & süße Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe finde ich besonders süß :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch einen pinken schirm!!!!! den gibt´s bei ikea? wer hätte das gedacht - wird zeit, dass ich da wieder los shoppe ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)