Paris, Paris (1)

Freitag, 2. August 2013 | / / |







 1. Ich vor dem Louvre | 2. Riesenrad | 3. Starbucks Coffee wegen 2 1/2 Stunden Flugverspätung | 4. Der Mann, der dem Eiffelturm seinen Namen gab | 5. Ich vor dem Eiffelturm | 6. Blick zum Triumphbogen | 7. Löwe mit Eiffelturm im Hintergrund | 8. Place de la Concorde (zumindest ein Teil davon)
Hallihallo ihr Lieben!
Frisch zurück aus Paris melde ich mich wieder - mit vielen Bildern natürlich. ;)
Das französische Flair und diese wunderschöne Stadt haben mich in 4 Tagen wirklich vollkommen eingenommen, sodass ich das alles, was ich in der kurzen Zeit erlebt habe, noch nicht wirklich verarbeiten konnte. Deswegen habe ich gestern erstmal meine lieben Freundinnen eingeladen zu einer kleinen Grillfeier, die wirklich sehr entspannend und einfach schön war. :)
Lasst die Bilder einfach auf euch wirken, mit Worten kann ich diese Stadt leider nicht wirklich beschreiben. ;)
Wart ihr schon im Urlaub? Wenn nicht, wünsche ich euch noch eine richtig schöne Zeit in eurem Urlaubsdomizil. :)
Allerliebst,
Liz. <3

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen :) Würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    http://xdreamful.blogspot.co.at/2013/08/der-erste-tag-der-erste-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    du fotografierst ja wirklich gut, hab ich ja schonmal gesagt. :) Und diese Parisbilder vertreten diese Traumstadt wirklich super...
    Ich bin ja ziemlich oft dort, und ich liebe diese Stadt, und hätte ich deinen zauberhaften Blog schon früher entdeckt, hätte ich sofort noch ein paar Tipps springen lassen... :)
    Das Schwarz-Weiss-Bild und das mit dem Riesenrad, die sind wirklich fantastisch und meine Lieblinge der Lieblinge. :)

    Alles Liebe,
    Mara ♥

    new-york-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)