Grafikkurs

Samstag, 27. Juli 2013 | / / |
Es sind nur mehr wenige Stunden vor dem Abflug nach Paris, doch bevor ich mich für fünf Tage verabschiede, möchte ich euch noch die Bilder vom Grafikkurs letzter Woche zeigen. Die ersten zwei Bilder zeigen den Flugsimulator, zu dem wir im Rahmen des Kurses auch einen Abstecher gemacht haben. Ich sollte auf jeden Fall nicht Pilotin werden, denn ich bin ganze drei Mal 'abgestürzt'... Ansonsten war's richtig cool, denn es war alles so echt aufgebaut. Wer schon einmal in einem Flugsimulator gesessen ist, weiß, wie eigenartig sich das anfühlt, alle Landschaften, Häuser und Sehenswürdigkeiten so vor einem zu sehen! ;)
Aber natürlich bin ich nicht nur im Flugsimulator gesessen, sondern habe mich auch das erste Mal ernsthaft mit Photoshop CS5 auseinandergesetzt. Wir bekamen viele Aufgaben und Übungen, das letzte Bild war sozusagen ein Abschlussprojekt, welches wir frei gestalten durften.
Was sagt ihr zu den Bildern? :)
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Allerliebst,
Liz. <3

Kommentare:

  1. Great pics, I love all the different effects!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind sehr interessant!
    Freue mich schon mehr zu sehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)