Nice day with friends after Paris

Dienstag, 6. August 2013 |

1. Outfit for the day (Bluse von Zara (in Paris gekauft)) | 2. Essen. | 3. Heuschrecke | 4. + 5. Sonnenuntergang am Hügel | 6. Ich und meine beste Freundin

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hatte schon wieder vor, Bilder aus Paris zu posten, aber weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche der rund 1000 Bilder ich euch zeigen soll, kommt heute ein kleiner Post von der Grillfeier, die ich einen Tag nach meiner Ankunft in Österreich veranstaltet habe. Nein, die Heuschrecke haben wir natürlich nicht gegrillt, ich habe auch nicht vor, jemals in meinem Leben Insekten zu essen. Da graust's mir ehrlich gesagt davor.^^ Meine beste Freundin Lisa (siehe letztes Bild) ist da aber ganz unerschrocken und lässt das Viech sogar auf ihrer Hand herumhüpfen. Naja, jedem das seine...^^
Die Bilder habe nicht ich gemacht, sondern meine liebe Freundin Eva, der ich an diesem Tag meine Kamera überlassen habe. (Nach den 1000 Paris Bildern wurde ich etwas müde, was das Fotografieren angeht.) Und ich finde - dafür, dass sie selten fotografiert, sind die Bilder richtig gut geworden, oder?! :)
Allerliebst,
eure Liz. <3 

Kommentare:

  1. Also, ich finde das Bild mit dem Sonnenuntergang total schön - das hat echt was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wundersschöne Bilder!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht so ganz, aber eeeigentlich könnte es ja schon klappen - aber keine Garantie! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)