Lovely days with friends!

Samstag, 31. August 2013 |
HalliHallo meine Lieben!
Ich bin wirklich eine der unzuverlässigsten Personen im großen, weiten Universum. :D Da kündige ich vor noch nicht allzu langer Zeit an, auch am Freitag regelmäßig Posts zu veröffentlichen und was ist? Gestern war Freitag und ihr habt keinen Post gesehen! Doof. :( Aber ich will gar nicht erst lang herum reden und mich tausendmal für meine Unregelmäßigkeit entschuldigen, sondern gleich mit dem eigentlichen Freitags-Post starten!
Gestern war ich noch mit meinen zwei lieben Hunden spazieren (und hab danach Bayern gegen Chelsea angeschaut - yeah, Bayern hat gewonnen und Alaba hat seinen Elfer verwandelt! *.*). Jetzt wisst ihr auch, dass ich riesengroßer David Alaba Fan bin, hach, endlich mal ein guter österreichischer Fußballer!
Okay, sorry, ich weiche vom Thema ab. :D
Vor einiger Zeit habe ich den Tag mit meiner Freundin Isabella verbracht (die übrigens heute auf das Cro-Konzert geht - Neid *.*) und wir haben ein paar sinnvolle und wahrscheinlich auch weniger sinnvolle Bilder gemacht.^^
 Ich trage Schuhe von Converse, Shirt von zalando & Shorts von Tally Weijl
Sorry, dass ich auf manchen Bildern einen eigenartigen Gesichtsausdruck drauf hab (bzw. ich mein Gesicht nicht zu sehen ist^^), aber ich musste mich so zusammenreißen, nicht laut loszulachen, weil die Straße bei uns ungewöhnlich viel Verkehr hatte und den Leuten anzusehen war, dass sie sich fragten, was wir hier machen bzw. wofür. :D Deshalb einfach nett gegrüßt und versucht, nicht zu lachen.^^
Für morgen fällt der Post aus, da ich momentan sehr beschäftigt bin, mein Zimmer einzurichten und Dinge für September vorzubereiten. Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder am Mittwoch! (:
Einen schönen Sonntag wünsch' ich euch!
Liz. <3

Kommentare:

  1. Das sind wirklich richtig süße Bilder! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super geworden! Welche Kamera benutzt du?
    ღ, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist richtig schön. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb die Bilder doch sind :)
    Schön, mal wieder jemanden aus Österreich zu "treffen" :) Aus welchem Bundesland kommst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch aus der Steiermark :)
      So viele von hier kenne ich aber gar nicht.. Bist du aus der Nähe von Graz? :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    tolle bilder und ihr seid beide total hübsch!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar.:)
    Ja, alleine muss ich an solchen Orten auch nicht unbedingt
    rumlaufen. Wer weiß wer einem da so begegnet.
    Dein Blog ist übrigens echt toll und die Bilder voll schön.
    Ich folge dir gleich mal.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke sehr für deinen lieben kommi :) deine haare sind wunderschön!
    meine freundin war neulich auch auf cro konzert in hamburg *.* tolle freizeitbeschäftigung, oder? :P :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. dein blog gefällt mir ! Tolle Bilder !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)