Weil ich solche Tage einfach liebe!

Samstag, 20. Juli 2013 | / / |
Chiara trägt: Schuhe von Humanic (Lazzarini), Tasche von Humanic (Marc O' Polo), Shorts und Jeansbluse von Hollister.

Lisa trägt: Tasche von Humanic (Marc O' Polo), Schuhe von Humanic (s.Oliver), Shorts von Tally Weijl, Shirt von Grain de Malice.
 Der Titel sagt eigentlich schon alles: Solche Tage wie die vergangenen bzw. die, die noch kommen werden, liebe ich einfach! Angenehm warmes Wetter, meine Cousine zu Besuch und einfach gemütlich rumsitzen. :) Oder in diesem Fall eben Fotos machen.^^ (Bild 1-3 meine wunderschöne Cousine Chiara, auf den anderen bin ich zu sehen.)
Die Tasche und die Schuhe, die auf den Bildern abgebildet sind, sind neu gekauft. Hab mir einen guten Zeitpunkt 'ausgesucht', um drei Paar neue Schuhe und eine Tasche zu ergattern. Und zwar gabs bei Humanic die Aktion "Kauf zwei Paar reduzierte Stücke und du bekommst einen davon nochmals um die Hälfte billiger". Da musste ich einfach zuschlagen! Mädels, ihr versteht mich doch, oder? :) Paps hat es nicht auf Anhieb nachvollziehen können.^^
Ab Montag hieß es dann für mich: Lisa, um 7:30 Uhr solltest du spätestens aufstehen! Gott, ich sags euch, in den Ferien um 7 Uhr 30 aufzustehen ist Horror! :/ Total übermüdet bin ich dann in meinen Grafikkurs gegangen, wo ich aber im Nachhinein sagen muss, dass sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt hat. Hab nette, neue Leute kennengelernt, ein bisschen meine Photoshop Kenntnisse vertieft/erweitert und wir durften auch einmal eine Postkarte, Bild sowie ein Poster in A2 gestalten und auf Fotoglanzpapier mit nach Hause nehmen. Ich zeige euch meine Werke dann im nächsten Post. :)
Zuerst würde ich mich aber interessieren, wie ihr die Outfits bzw. die Tasche/Schuhe findet. :)

Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter und gute Laune fürs Wochenende! :)
Allerliebst,
Liz (die euch ein paar Sonnenstrahlen von hier rüberschickt!^^)

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Die Tasche gefällt mir besonders!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)