Bilderwoche

Montag, 15. Juli 2013 | / |
Shirt: Zalando (Eleven Paris) / Cardigan: United Colors of Benetton / Kette: Accessorize / Short: Tally Weijl




Wie versprochen die ersten paar Bilder mit dem neuen Objektiv, welches wirklich dauerhaft im Einsatz ist. Ich habe unter den vielen Fotos leider schon viele aussortieren müssen, nicht zuletzt deswegen, weil ich mich immer noch nicht daran gewöhnen konnte, das man beim Ring nicht zoomen, sondern 'nur' fokussieren kann.^^ Das vergangene Wochenende war ich nicht zu Hause, weil meine Cousinen aus Liechtenstein zu Besuch kamen und ich mit ihnen viel unternommen habe (Tierpark, shoppen, Wasserspielpark etc.).
Ja, und ich wollte euch ja noch die Klamotten von Zalando zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit bestellt und geliefert bekommen habe. :) Das letzte Shirt mit dem Eiffelturm hab ich zurückgeschickt, war schlecht geschnitten bzw. stand mir der Schnitt überhaupt nicht, und die Farbe war so 'matschig', also jedenfalls nicht so, wie ich mir mintgrün vorgestellt habe. Das erste (Marylin Monroe) Shirt habe ich bestellt, bekommen und sofort geliebt! Es ist richtig geschnitten für warme Sommertage und einfach nur cool zu tragen. Das zweite Shirt ist auch toll, allerdings für S meiner Meinung nach schon sehr groß geschnitten. Ich habs aber nicht zurückgeschickt, weil es recht angenehm ist, bei warmen Tagen kein enges/figurbetontes Shirt zu tragen.
Ohrringe sind übrigens auch von Accessorize. Ich liebe sie einfach und trage die eigentlich fast immer. :)
Ich weiß nicht, ob vor nächsten Sonntag/Montag noch ein Post kommt, weil ich kommende Woche von 9-16 Uhr bei einem Grafikkurs sitze und ab Donnerstag wieder Programm mit meinen Cousinen ansteht. Aber natürlich werde ich ausführlich über alles berichten! :)
Allerliebst,
Liz <3

Kommentare:

  1. Wow richtig schöne bilder und dein blog ist auch der absolute hammer echt schade dass du so wenig follower hast aber jetzt hast du ja einen mehr :) wirklich echt schöner blog ! Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und muss sagen, dass ich deine Bilder richtig genial finde ! :)

    Weil ich finde, dass man deinen Blog etwas unterstützen könnte, dass wirklich mehr darauf aufmerksam werden schlag ich dir folgendes vor :

    Ich hab noch bis Morgen Abend eine Blogvorstellung ( http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html ) am laufen und könnte mir deinen Blog sehr gut dabei vorstellen ! :) Wenn du Lust hast schau einfach mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Deine Augen <3 die ziehen mir ja total die Schuhe aus. Unglaublich. Wunderhübsch.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen <3
    Unglaublich schön.
    Hab das Bild bestimmt 5 Minuten angeguckt ;)

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  5. Totaaal schöne Fotos.. vorallem das eine von dir ist einfach ein Traum- find Sommersprossen einfach so lieb :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)