Sommergefühl

Montag, 24. Juni 2013 | / |



Tuch: H&M 

Nachdem in den letzten Tagen durchwegs die Sonne geschienen hat und es heute wieder so ungemütlich geregnet hat, habe ich mich entschieden, wieder ein wenig Sommergefühl hier zu verbreiten.^^ Die Bilder hat mein lieber Papa gemacht. :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Bei mir war eine Freundin zu Besuch und ich habe ein paar Fotos von ihr gemacht.
Und außerdem bin ich euch ja noch den Monatsüberblick meines 365 Tage Projekts schuldig, den Post werde ich im Laufe dieser Woche noch nachliefern.
Würde mich über eure Meinung zu den Bildern freuen, auch zur Bearbeitung. (Ich habe einmal ein wenig experimentiert.^^)

Allerliebst,
Liz.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)