what an awesome night

Sonntag, 13. November 2016 | / |
Wow! What an awesome night it was. A week ago, it was finally time for my austrian prom. Together with my classmates, we celebrated an unforgettable night. The day began quite early - waking up on a Saturday morning at 7am isn't what I'm used to. ;) But me and my friend Laura, who also is on some of the pictures, had an appointment at the hairstylist already at 8am. My hair was done within half an hour, but Laura's seemed to be more complex to style, as there were three hairstylists working on her hair. In the end, we were both very happy. We arrived at the event location at 10am, helping to decorate everything and do our final rehearsel. Everything was ready as we were forming a lane to welcome all of the guests. It was really beautiful to see everybody beeing happy and satisfied, since it was a bit stressful to plan the whole, big event all by ourselves. But everything worked out as planned. At midnight, it's a tradition in Austria to do a so called "midnight show" were every class perform some kind of show to end the "offical" part and start partying. Since our motto was "Memories - Made in the 90's" we decided to make a choreography to some songs from the 90's. Me and my friends danced for example to Britney Spears "Hit me baby one more time" - take a look at our outfits below.
Huge thanks to everyone who was part of this awesome night - it was a honor to be surrounded by such fantastic people like my family and friends!
(c) we shoot it
dress: Peek&Cloppenburg




























(c) my own pictures







Kommentare:

  1. WIe hübsch <3
    sehr schöne Bilder und es sieht nach einem tollen Abend aus!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, macht echt Spaß deinen Blog zu lesen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ganz danach an, als hättet ihr wirklich einen tollen Tag gehabt. Ich bin ja ehrlich gesagt jemand,der nicht so gerne im Mittelpunkt steht. Daher waren mir so was wie Abifeier etc. immer ein klein wenig ein Graus... Haha. ^.^ Man wird da auch irgendwann so sentimental und ach... Ich hatte die schöneren "Abschluss"-Tage mit meinen Freundinnen in Paris.

    Dankeschön!
    Es kommt darauf an. Es gibt schon ein paar Accounts, die ganz coole InstaStories (oder was auch immer machen). Aber gerade bei vielen Bloggern läuft's ja auf Pakete auspacken hinaus. Immer wieder... das nervt dann auch irgendwann. So viele sind da nun auch nicht so richtig kreativ...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Sieht nach sehr viel Spaß und einem tollen Abend aus :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem richig tollen Abend mit viel Spaß an. Das Kleid ist wirkich unglaublich schön, ich bin ein riesiger Fan von Spitze und die Bilder sind echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt nach einem tollen Tag und Abend an :). Das Kleid ist echt ein Traum und steht dir super. Ich finde auch die Bilder sind richtig klasse geworden und man sieht dir an, dass du sehr viel Spaß hast und dich in dem Kleid auch wohlfühlst.

    Erstmal Dankeschön für das liebe Kompliment. Oh das glaube ich dir, dass du dann noch nicht in Weihnachtsstimmung bist. Bei mir wird es nun auch bald stressig, weil ich Referate ausarbeiten muss, da wird es mir wohl dann ähnlich gehen.

    In Städten kann ich mir aber vorstellen d,ass man da ziemlich coole Teile bekommt, gerade in Städten wie London, Berlin bzw. die großen Metropolen ist Second Hand ja auch ziemlich angesagt.

    Also ich wurde zum Glück noch mit aufgenommen, bei dem einen Seminar wo ich unbedingt rein wollte und bin da auch sehr glücklich drüber, weil das echt mein spannendstes Seminar ist, ansonsten war in einem anderem noch Plätze frei. Da habe ich halt meinen Stundenplan noch einmal etwas umgeplant, aber so kann ich nun alles machen, was ich brauche. Im nächsten Semester muss ich dann nur noch ein Seminar belegen, da sollte ich dann schon reinkommen ;).

    Also bei Designated Survivor habe ich nun die ersten vier Folgen gesehen, gibt hier ja nur eine pro Woche und die Serie ist wirklich richtig gut. Schon der Pilot hat mir gleich zugesagt und ich war sofort im Sog. Sehr spannende Serie, mit tollen Schauspielern. Bei The Expanse bin ich noch nicht zum schauen gekommen, das hebe ich mir noch etwas auf. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Gilmore Girls, viele meiner Freundinnen lieben die Serie auch sehr und haben schon seit Wochen auf die neuen Folgen hingefiebert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören <3. Danke auch für deine lieben Worte. Über wen liest du denn gerade Biografien?

      Da beneide ich dich aber drum, bei mir ist das immer der komplizierteste Shoppingtrip. Da kommmt dann die perfektionistin immer hervor, die das perfekte Kleid finden möchte, so wie ich mir das vorher schon vorstelle. Das gestaltet sich natürlich meist schwierig, weshalb mein damaliges Abschlussballkleid bzw. die Suche danach für meine Eltern und meinen Besten Freund echt Horror war. Das Kleid meiner Vorstellung hatte ich damals übrigens nicht gefunden, aber ist halt manchmal so.

      Das ist auch echt das was mich motiviert, ich sage mich gerade ständig: nur noch 2 Wochen, dann hast du erstmal etwas Zeit zum durchatmen. Also das Seminar wo ich unbedingt rein wollte, dreht sich um Islamismus, somit ein sehr aktuelles Thema.

      Dann musst du mir unbedingt eine Rückmeldung geben, ob es dir auch so gut gefällt wie mir. Ich bin immer noch hin und weg von der Serie. Bisher war jede Folge richtig spannend und es gab immer einen fiesen Cliffhänger am Ende.

      Löschen
  7. Dein Kleid ist mega schön und steht dir ausgesprochen gut, die Fotos sind auch richtig schön und es freut mich zu lesen, dass du einen so tollen Abend hattest :-)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)