Laura & Kristin & ein bisschen Schwedentratsch

Freitag, 18. Juli 2014 | / / |
Hallöchen ihr meine Lieben! (:
DIE Breaking News zuerst: Ich hab eine Familie! Dieser Post war nicht als Schwedentratsch-Post gedacht (Hallo Vicky an der Stelle :D), aber diese Neuigkeit ist einfach grandios, deswegen musste ich sie schnellstens mit euch teilen. Mehr Infos zu meiner Familie und alles mögliche teil ich euch nächste Woche mit, da ich mich momentan in einem richtigen Emotionen-Chaos befinde, es ist so viel los, ich komm gar nicht dazu, darüber nachzudenken und muss mir glaub ich wirklich nächste Woche einen Tag Ruhe einplanen, wo ich einfach mal nichts mache, daheim gemütlich hocke und alles revue passieren lasse. Wie gesagt, mehr über meine Gastfamilie und alles andere nächste Woche, wenn ich einen Moment Ruhe und Zeit habe.
Ballet Revolucion mit meiner Freundin Kristin vorigen Samstag plus das anschließende Public Viewing Brasilien vs. Niederlande war so super! Der Tag war einfach fantastisch, Kristin (unten auf den Bildern zu sehen) hat es glaub ich auch gut gefallen und wir hatten einfach irre viel Spaß. In der Oper hatten wir super Sitzplätze, ein bisschen edle Operluft haben wir auch geschnuppert. Leider haben wir es aufgrund der vielen Emotionen ganz versäumt, Bilder von unseren Outfits zu machen.
Übrigens: Herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel, Deutschland! Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt, hätte aber nicht gedacht, dass es Argentinien so spannend machen kann.
Am Dienstag ist meine Cousine Chiara aus Liechtenstein angereist, sie bleibt vermutlich bis Mitte Nächste Woche bei uns. Bis dahin verbringen wir eine schöne Zeit zusammen, machen hoffentlich viele Bilder. Am Mittwoch haben wir schon eine Radtour gemacht, sind anschließend Eis essen gegangen. Gestern waren wir dann in so einem Tiererlebniswasweißich-Park, wo wir leider ein bisschen vom Schlechtwetter erwischt wurden. Die Sommerrodelbahn war trotzdem ungeschlagenes Highlight. :D Danach waren wir noch in einer Altstadt in der Nähe, wo wir in dem wunderwunderwunderschönen Park Bilder geschossenen haben. Wären wir beide nicht so geschlaucht gewesen, hätten wir garantiert noch viel mehr Bilder gemacht, weil es dort einfach wundervolle Plätzchen gab. Jetzt gehen wir gleich schwimmen und lassen dann den Tag bei "Got to Dance" ausklingen.
Heute zeig ich euch übrigens mit meinen zwei Lieblingsbildern vom Shooting mit Kristin und Laura einen kleinen Einblick in die bald folgenden Bilderpostings. Aufgenommen haben wir diese Bilder an einem super schönen Wochenende im Mai bei Kristin daheim. Vielleicht kann sich manch ein Leser noch an Laura erinnern, im November oder Dezember hab ich schon einmal Bilder von ihr gepostet.
Ach, sind die Zwei nicht wunderschön? :)
Ich hoffe, ihr genießt die Sommertage und die Sonnentage!
Alles Alles Liebe für euch!
Liz.


Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blog und dazu seit ihr zwei auch einfach mal richtig, richtig schön. Wow.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Gastfamilie! Schön, dass du jemand passenden gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild mag ich von der Bearbeitung :) vllt ein bisschen heller, dann fänd ichs perfekt - vllt ist aber auch mein PC Bildschirm zu dunkel :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. yeah ich freu mich für dich dass du jetzt eine familie dort gefunden hast! :)
    und beim zweiten bild stimm ich Fly zu! sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)