Ich bin kurz weg.

Donnerstag, 26. Dezember 2013 | / |
Einen schönen guten Abend meine Lieben!
Mit ein paar (unbearbeiteten random) Bildern werde ich mich heute in eine kleine Winterpause verabschieden. Ich habe vor, das Design des Blogs zu verändern und lang aufgeschobene Dinge bezüglich des Blogs endlich abzuarbeiten. Dazu eignen sich die Ferien natürlich perfekt und ich habe viel Zeit und Ruhe.
Ihr lest von mir vorausichtlich wieder am 31. Dezember - bis dahin!
Alles Liebe,
Liz.


Kommentare:

  1. Dankeschöön :)

    Die Bilder sind schön, sehen noch ein bisschen nach Herbst aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt toll ! <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  4. ohgott deine Fotos sind nach wie vor wundervoll!! Du hast es richtig gut drauf! :)
    Ich bin seit Montag wieder zurück -.- bin halt sehr traurig, aber ich hab schon wieder sehr viel erlebt, so ist es gar nicht so einfach hier weiterzuleben haha! Leipzig bleibt ein Treffpunkt, auch wenn ich nach Berlin ziehe, weil die meisten Freunde von mir dort leben und es ist einfach so ruhig dort *.* Ich liebe die Atmosphäre, und alles was Deutschland zu bieten hat :D
    Ich wünsch dir erstmal frohe Weihnachten und schönes neues Jahr <3 Wie hast du Weihnachten verbracht? Und was hast du für den Silvester vor? :)
    Liebe liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!♥

    Ich kann das verstehen, Designtechnisch sollte ich
    mich eventuell auch noch mal dran setzen, aber meine
    Vorstellungen sind noch nicht das Wahre also mal schauen
    wann mir dann der Geistesblitz kommt :)

    Oh ja, ich weiß auch nicht. Ich sämtlichen Lebensbereichen
    bin ich einfach perfektionistin, ich mache hier etwas und dort
    und es reicht mir immer noch nicht - an dem Punkt wären
    viele schon stolz auf ihre Leistung!
    Dieses Weihnachten habe auch viele Dinge verschenkt,
    die ich selbst auch gern gehabt hätte, mir aber nicht gegönnt
    hab. Tja, so ist das :D

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage & wünsche dir einen
    guten Rutsch! :)
    Liebe Grüße,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Bilder und ich bin gespannt auf deine Neuerungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :) Steht dir sehr gut. Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liz!

    Erstmal: Was für ein schönes Design, es gefällt mir wirklich gut, genauso wie deine Fotos! Das Oufit ist wirklich gelungen, vorallem die Kombination aus Bluse und Kette gefallen mir sehr. Du bist auch wirklich eine Hübsche!

    Bin gleich mal Leserin geworden, bin wirklich gespannt auf mehr Bilder von dir! Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen und sogar bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du teilnimmst :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)