Paris, Paris, ich will dich wiedersehen!

Sonntag, 22. September 2013 |




1. Crepes mit Nutella werden gemacht // 2. Notre Dame // 3. Tour Montparnasse // 4. + 5. Ausblick vom Tour Montparnasse auf den Eiffelturm // 6. OOTD (Man sieht mir an, wie fertig ich von der Sightseeing Tour bin... Und dabei war die zu dem Zeitpunkt noch nicht mal zu Ende!!)
Meine Faszination für diese Stadt bleibt ungebrochen. Zum allerersten Mal habe ich dort Crepes gegessen (so lecker!) und zum ersten Mal habe ich all diese Postkarten-Motive 'live' gesehen. Ich habe noch soviele Bilder auf der Festplatte und sobald ich all diese Bilder wieder anschaue, packt mich die Sehnsucht und ich wünschte, ich könnte sofort wieder dort sein. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Lotto-Sechser, damit ich den nächsten Flug nach Paris nehmen kann und mir dort eine Wohnung leisten kann. Hach. Ich träume gerne. Sommererinnerungen sind schon was Schönes.
Denkt ihr auch ein bisschen wehmütig an den Sommer zurück?

Ich freue mich übrigens auch ganz besonders, von der lieben Maikie vorgestellt worden zu sein! Mit ihren Worten hat sie meinen Blog ziemlich treffend beschrieben. (:
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch! Und ich hoffe, all meine Leser aus Deutschland, die schon wählen gehen dürfen, gehen/waren schon wählen. :)
Allerliebste Grüße,
Liz. <3

Kommentare:

  1. Hui Dankeschön für deinen lieben lieben Kommentar, ich freue mich immer ganz besonders :*
    Ja, ich denke auch wehmütig an den Sommer zurück - ich verstehe dich... Und die Fotos machen ja auch wirklich Lust auf Paris *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich werde auch ein wenig sentimental... Immerhin liegen 3 1/2 Monate Sommerferien hinter mir - und ich hab ja wirklich viel gemacht - aber einfach zu wenig! Es gibt ja so viele tolle Dinge auf dieser Welt... Aber keine Angst, der nächste Sommer kommt bestimmt.
      Und außerdem. Winter ist ja auch ganz schön :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich auch mal wieder hin, ist sehr lange her als ich in Paris war. Dein Shirt finde ich cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder! Paris ist einfach immer traumhaft, ich bin auch so gerne dort!!!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Dankeschön für deinen Kommentar ;)
    Das Design deines Blogs ist sehr schön :)

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)