Unfreiwilliges Hochzeitsoutfit

Mittwoch, 14. August 2013 |
Hallöchen meine Lieben!
Im letzten Post habe ich ja schon kurz erwähnt, dass meine Tante geheiratet hat. Der Haken war: Es wusste niemand (außer Oma, aber die weiß sowieso immer alles) und dementsprechend sah auch keiner so aus, als würde man zu einer Hochzeitsgesellschaft gehören. Offiziell lautete die Einladung 'Geburtstagsfeier', tja, geworden sind es dann Geburtstagsfeier und Hochzeitsfeier in einem. Irgendwie sah schon jeder schick aus und so, aber ich glaube ihr versteht mich, wenn ich meine, dass  man zu einer Hochzeit sich einfach gerne schön anzieht und das Outfit sorgfältiger auswählt als wenn man zu einer Geburtstagsfeier geht. Das Ergebnis meines unfreiwilligen Hochzeitsoutfits seht ihr auf den Bildern. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, und mein erster Hochzeitsbesuch sollte für mich (was Klamotten angeht) auch etwas Besonderes werden. Ich will der Braut nicht die Show stehlen, aber für mich selbst auf Bildern sagen können, dass ich passend angezogen war. Ich fand mein Outfit zwar recht hübsch, aber für eine Hochzeit habe ich mir an mir selbst eher ein Kleid in pastellfarben und knielang vorgestellt. Geworden sind es lässige Hose, Bluse, Schuhe mit Keilabsatz (halleluja, dass ich im letzten Moment doch noch hohe Schuhe angezogen habe!) und ein paar wenige Accessoires. Die Hochzeit selbst war richtig schön, gar keine Frage. Einfach alles im mehr oder weniger kleinen Familienkreis, nett, schön, unterhaltsam und einfach richtig relaxt.(:
Mich würde eure Meinung dazu interessieren: Was findet ihr passend als Hochzeitsoutfit? Und wart ihr selbst schon einmal in der Situation, für einen Anlass nicht passend gekleidet zu sein?







Bluse & Hose: Zara | Tasche: Ann Christin | Kette & Ohrringe: Accessorize | Armband: DIY | Schuhe: Humanic
Allerliebst,
Liz.

Kommentare:

  1. Hey :)Sehr schöner Blog.
    Haha auch nicht schlecht, ''unfreiwilliges Hochzeitoutfit'' mal was anderes :)
    Hast ne neue Leserin dazu bekommen <3
    Vielleicht hast du ja trotzdem Lust auchmal bei mir vorbeizuschauen. www.bullshittdoyouknow.blogspot.com
    xoxo Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich hätte wirklich Lust, über deinen Blohg zu schreiben ! :)
    Schau hier vorbei:

    blogvorstellungbymaikie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty look, I love those trousers!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit sehr schön! Hose und Schuhe gefallen mir besonders guT!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)