Firmung

Sonntag, 19. Mai 2013 | / |
 Kleid: Mango / Blazer + Armreif: Grain de Malice / Strumpfhose: Calzedonia / Schuhe: Salamander
Hallo ihr Lieben! :)
Meine Firmung fand zwar schon vor fast einem Monat statt, aber ich möchte euch trotzdem noch die Bilder zeigen. Die Frisur ließ ich beim Friseur machen. Die haben das richtig toll hinbekommen, nur leider hielt die Frisur (mit 38 Haarnadeln und sicher einer halben Dose Haarspray!) nicht wirklich. Deswegen wollte ich kurz vor der Firmung noch schnell Haarspray drauftun, bemerkte aber, das ich keinen mehr zu Hause hatte! Natürlich herrschte dann Panik und ich machte meine Eltern ziemlich verrückt. :D Zum Glück hat meine Cousine auf dem Weg zu mir noch schnell bei DM vorbeigeschaut und mir eine Dose Haarspray mitgebracht. Die Frisur hat dann (Gott sei Dank!) super gehalten! :) Ich empfehle euch nur, den Friseurtermin knapp vor der Festivität anzusetzen. Ich habe den Fehler gemacht, meinen Termin schon um 9:30 Uhr morgens auszumachen, obwohl die Firmung erst um 14:30 Uhr begann. :(
Trotzdem war die Firmung wirklich toll, ich habe eine neue Freundin kennengelernt und alles drumherum war auch super! :)
Ich habe auch super tolle Geschenke bekommen, einerseits fliege ich Ende Juli für ein paar Tage nach Paris, andererseits fahre ich im November nach Wien um die Photo+Adventure Messe zu besuchen. :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, verlängertes Wochenende!
Allerliebst,
Liz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)