Frühlingsnotizen

Montag, 20. Mai 2013 | / |


Hallo ihr Lieben! :)
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass endlich Frühling ist! Bei mir hat sich das schöne Wetter aber auch gleich wieder verabschiedet, heute den ganzen Tag nur Hagel und Regen. :(
Trotzdem habe ich hier für euch noch ein paar frühlingshafte Bilder. Das letzte Bild zeigt übrigens meinen Hund Luna, mit der ich das schöne Wetter gleich ausgenutzt habe um einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. ;)
Vorschau für den morgigen Post gefällig? Vorstellung meiner neuen Haarpflegeprodukte (Vorher/Nachher Vergleich) und ein super Projekt. Seid gespannt! ;)

Allerliebst,
Liz.

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Bilder und dein Hundi ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)