Das bin ich, und das ist mein Blog

Montag, 15. April 2013 | |
Hallöchen. :)
Ich heiße Lisa, werde allerdings gern Liz geschrieben.
Mein Blog trägt den Namen Blickpunkt. Mehr dazu aber später, zuerst noch ein wenig über mich:

Wie schon gesagt, ich werde gern Liz geschrieben und bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Ort in Österreich. Meine zwei Hunde begleiten mich durch den Tag. Außerdem habe ich eine kleine, sehr eigenwillige Katze. Ich fotografiere und zeichne sehr gern, wobei ich schnell die Geduld verliere. Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich würde gern mehr von der Welt sehen und bin ein 'Listen- bzw. Planmensch'.
Auf Blickpunkt blogge ich über meine meist recht subjektive Haltung zur Mode(-welt), über mein Leben und über all das, was gerade in der Welt passiert. Außerdem werdet ihr desöfteren ein oder zwei Bilder von meinem Tag sehen.

Ich verfolge hier auf diesem Blog weder ein Ziel noch fühle ich mich verpflichtet, jeden Tag zu posten. Das hier ist mein kleines, öffentliches Tagebuch, damit ich auch noch im nächsten Jahr weiß, was heute passiert ist.
Allerliebst. ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)