do it yourself --- gift guide

Sonntag, 11. Dezember 2016 | |
Christmas is around the corner and so is the hectic time of buying presents. Why don't you try to make some presents by yourself instead of running around in the city? I'm sure that selfmade gifts are a lot more esteemed nowadays, because the person who's the gift is for will know that you've spend time and love on it. Down below you can find my top five do it yourself gifts for your beloved ones. Each of them is easy to make and very flexible in how you choose to design it to add a personal touch. Happy crafting! :)

↪ for book lovers
↪ for plant lovers
↪ for the special ones
↪ for interior lovers
↪ for jewelry lovers

Kommentare:

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen und die Blumentöpfe sind meine Favoriten. Ich bin nicht sooo gut im Basteln und ich denke das würde sogar ich hinkriegen.

    Wenn dein Papa ein Smartphone hat, müsste das doch irgendwo in irgendwelchen Einstellungen drin stehen. Ich habe da eine "Info" Kategorie, wo genau drin steht, was für ein Handymodell es ist. ;)
    Meine Mama hatte auch lange keins, aber seit meine Schwester weiter weg studiert, wollte sie halt auch What'sApp.

    Ernsthaft? Bei euch finden die so früh statt? Das ist ja doof... bei uns gibt's die Feier erst nach der Verkündung der Ergebnisse. Also wenn man wirklich was zu feiern hat...
    Wobei wir dafür total früh auf Abifahrt gefahren sind. Über ein Jahr vorher! Da war auch noch keiner so richtig in Stimmung dafür.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Beitrag, ich mache Geschenke total gerne selbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)