Making of - Laura & Kristin

Donnerstag, 7. August 2014 | |
Hallo meine Lieben!
Viel zu spät als eigentlich geplant veröffentliche ich jetzt diesen Post. Bitte nicht wundern, so kurz vor Schweden werden zum Einen etwas mehr Posts kommen und zum Anderen zeitlich etwas später, weil während des Tages immer viel zum Erledigen wartet. (Um das meistgeschriebene Wort in meinen letzten Blogposts nicht auszuklammern: Nur noch sieben Tage bis Schweden!)
Heute will ich jedoch gar nicht viele Worte verlieren. Hier der kleine, unprofessionelle Making of-Clip vom Shooting mit Laura und Kristin. Ich hoffe, er gefällt euch. (:
Alles Liebe und Kram (= Umarmung auf Schwedisch),
eure Liz.

Kommentare:

  1. ich mag das video :) find es auch gut,dass du am ende dann nochmal so ein resultat gezeigt hast!
    kram (hört sich irgendwie cool an) :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke und ja du meinst wohl baumkuchen (meinte jedenfalls noch wer in den kommentaren^^) ist wirklich lecker!
    dass mit dem beobachten klingt überhaupt nicht komisch! ich kenn das bzw mach ich selber gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :D Das ist ne ganz gute Idee, sollte mir das nochmal passieren wäre ich soner OP auch gar nicht mal soo abgeneigt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)