Jeansblusenliebe

Sonntag, 9. Juni 2013 | |


 Kette: Accessorize / Jeansbluse mit Spitzeinsätzen: Review (Infected) / Hose in Lederoptik: Mango / Schuhe: Converse

Ich habe, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ein wenig an meinem Blog herum experimentiert, wobei das sicherlich nicht die letze Design-Veränderung gewesen sein wird. Ich habe noch so viele Ideen, aber einfach zu wenig Geduld und Zeit um diese auch ordentlich umzusetzen. :(
Jedenfalls findet ihr jetzt auf der linken Seite drei so hübsche, kleine Buttons, wo ihr mir neben GFC auch folgen könnt. Bloglovin kommt auch noch. :)

Nachdem es ja jetzt tagelang geregnet hat (an dieser Stelle ist noch zu sagen, dass ich den Betroffenen von der Hochwasserkatastrophe viel, viel Durchhaltevermögen wünsche!) hat sich am Wochenende endlich wieder die Sonne blicken lassen, und ich bin gleich raus und habe ein paar Outfitfotos gemacht. Und zwar sind das die Klamotten, die ich hier bereits erwähnt habe. Seht bitte davon ab, dass die Sachen ungebügelt sind, ich bin da immer ein wenig nachlässig. :)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch! :)
Bis dann,
Liz.

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die Kette gefällt mir sehr :)

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)