Primark und Co. - VIENNA

Sonntag, 24. November 2013 | |























Hallöchen meine Lieben! (:
Im vorigen Post habe ich euch schon ein wenig über meine Erlebnisse in Wien erzählt. Wie ich anhand der Instagram-Bilder erläutert habe, waren die Seminare auf der Photo+Adventure Messe bis auf das Sonntagsseminar ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass wirklich nur so wenig Zeit zum Fotografieren blieb. Freitagabend bin ich angekommen, dann gleich weiter zu meiner Tante gefahren. Am Samstag musste ich zeitig aufstehen, da die ersten Seminare schon sehr früh starteten. Zwischen meinem ersten und zweiten Seminar lagen exakt 3 Stunden, und die habe ich genutzt, um einen Abstecher zu Primark zu machen. Samstags um die Mittagszeit zu Primark - Nie wieder! Anfängerfehler wahrscheinlich. Ich werde es mir jedenfalls merken.^^ Es war ziemlich voll (untertrieben) und wirklich schöne Dinge habe ich auch nicht gefunden.
Dennoch habe ich in dem hektischen Gewusel vier Kleidungsstücke gefunden - und eine schöne Kette für meine Freundin Kristin. Zuerst sind mir diese zwei Shirts in die Hände gefallen, die am Kragen mit weißen Perlen versehen sind. Einmal in schwarz und einmal in weiß. Ich tendiere ja eher zu schwarz, aber weil mir für den Alltag weiß auch ganz gut gefällt, habe ich beide mitgenommen (für je 10 €).
Als zweites sind mir Hosen untergekommen, im speziellen diese hier. Zweimal im Boyfriend-Style. Ich muss sagen, ich habe schon sehr lange unbewusst nach solchen Hosen gesucht. Hier habe ich auf gut Glück - die Umkleidekabinen waren ja restlos überlaufen - eine dunkle Jeans und eine hellere gekauft. Dafür, dass ich sie ohne anzuprobieren gekauft habe, passen sie halbwegs gut. Die hellere ist mir an der Hüfte eindeutig viel zu breit, aber ich probiere sie noch mit Gürtel zu tragen. Und für je 15 € und ohne Anprobieren darf ich mich ja jetzt wirklich nicht beklagen.

Eher aus Not gekauft. Ein Lippenpflegestift oder -balsam von Neutrogena, nachdem ich es auf der Anreise nach Wien irgendwie geschafft habe, meine beiden Lippenpflegestifte zu verlieren. Meine Lippen haben sich eigentlich immer gepflegt angefühlt, einzig der Geruch ist nicht ganz meins.

Ich habe mir vorgenommen, vor bzw. nach Weihnachten nochmal einen Abstecher nach Wien zu machen, dann nehme ich sicher wieder auch mehr Bilder mit nach Hause. ;)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und Bis Bald,
eure Liz. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)