Neues auf Lizblick

Freitag, 23. August 2013 |
Hallihallo ihr meine Lieben!
Ich habe einen - für euch Leser & mich wichtigen - Entschluss gefasst: Ab heute gibt es Mittwoch, Freitag sowie Sonntag einen Post. Also fast jeden 2. Tag. Damit es keine "Ich muss heute einen Post machen"-Posts werden, werde ich in den letzten zwei Ferienwochen etliche Posts vorbereiten und im Groben vorschreiben, damit ich, wenn wirklich viel in der Schule etc. zu tun ist (was ich leider befürchte - Oberstufe, hach, wie ich mich doch schon auf dich freue! *ironie off*) einfach nur zum Überprüfen & Abschicken online gehen muss. Bei den Sonntag Posts werde ich den Großteil schon am selben bzw. vorigen Tag schreiben, diese Posts sind also nicht immer vorgeschrieben. ;) Zwölf hoffentlich interessante Posts für euch pro Monat - ich freue mich immer über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt, wenn euch etwas stört oder gefällt! (:
Nunja, außerdem habt ihr sicher schon oberhalb des Header das 'neue' Wort 'Categories' gelesen, oder? In den nächsten Tagen werde ich hier meine Posts in Kategorien einordnen, damit ihr, wenn euch eine bestimmte Kategorie besonders interessiert, schnell zu den jeweiligen Posts gelangt. (:
Hm, was gibts noch neues? Ein neuer Name! Ja, im Zuge meiner Header Umgestaltung habe ich mich auf den Namen Lizblick festgelegt. Ich finde, das klingt persönlicher. Liz bin ich und es ist mein Blick auf das Leben, mein Stil, meine Meinung, meine Bilder, meine Texte. Eben die Welt aus Liz' Blick. Außerdem passt es auch zu meiner URL lizinview. Trotzdem wird im Tab noch Blickpunkt stehen, da es ein mehr oder weniger einprägsamer Name für die Vielfalt in meinem Blog ist. Ich finde, durch den Namen lässt sich keine Schublade aufschieben, in die man meinen Blog stecken kann - und das ist gut so. Vielleicht ändere ich das aber im Laufe des nächsten Monats auch noch zu Lizblick um, mal sehen.
Zumba ist derweil (zumindest im Fitnessstudio) auf Eis gelegt. Preislich und zeitlich lohnt es sich einfach nicht. Ich bin zudem auf Youtube auf Videos gestoßen, die coole Zumba/Pilates/Dance Moves vorzeigen und die wirklich einfach daheim nach zu machen sind. Ein gesonderter Post dazu folgt noch, weil ein sogenannter Sporty Day in Planung ist. Wahrscheinlich wird der Freitag dazu genutzt, alle zwei Wochen meine sportlichen 'Erfolge' aufzuschreiben, über von mir ausprobierte Sportarten zu schreiben und und und. Allerdings werde ich erstmal sehen, wie es in der Oberstufe so läuft, also wird frühestens Ende September der erste 'Sporty Day'-Post kommen. ;)
Ohja, und wers nicht glaubt: Es gibt noch eine Neuigkeit! (für meine Verhältnisse ziemlich viele Neuigkeiten, oder?^^) Morgen gehe ich auf mein erstes Festival! Kennt jemand von euch das Lake Festival? Genau dort fahre ich mit einer Freundin und deren Onkel und deren Freunden hin und tanze bis 6 Uhr morgen zur Musik von Avicii, Swedish House Mafia, Otto Knows, LMFAO und und und... Oh yes, i'm so happy! :) Ein kleiner Bericht folgt. :) Allerdings ohne Bilder, da mir meine Spiegelreflex zu wertvoll ist, um sie in eine drängelnde und tanzende Menschenmasse mit zu zerren. ;) Outfitbilder mache ich aber natürlich vorher noch, und ich hoffe, dass meine Kleiderentscheidung annähernd an ein Festivaloutfit rankommt. :D

Uiui, das war ein langer Neuigkeiten Post (und ganz ohne Bilder :( ), ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt und ihr freut euch über die ein oder andere Neuigkeit in meinem Leben/auf meinem Blog. :)
Würde mich freuen, wenn ihr am Sonntag vorbei schaut, denn da werde ich eine ganz besondere Person und ihr ganz besonderes Werk vorstellen. :)
Allerliebste Grüße,
eure Liz. <3
(PS.: Mein Zimmer macht Fortschritte! Ausgemalt ist bereits, mein Händchen wird in den folgenden Tagen noch Deko & Einrichtung an ihren richtigen Platz bringen & eine ausführliche 'Roomtour' folgt im nächsten Monat, wenn mein Zimmer schon fix und fertig und frisch eingerichtet ist!)

1 Kommentar:

  1. Richtig toller Blog :)
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil :)
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen Lulu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)