Erster TAG & Award!

Montag, 5. August 2013 |
Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich am Anfang dieses Posts von ganzem Herzen bei Myri bedanken, die mir geholfen (was heißt geholfen, sie hat es gestaltet und gemacht!) hat bei der (für mich) unlösbaren Aufgabe, das Datum unter den Posttitel zu bekommen und daneben auch noch gleich die Kommentare zu sehen. Also, alles in allem will ich mich bei ihr bedanken und kann nur auf ihren Blog verweisen, der viel, viel Hilfreiches bietet, wenn man Hilfe bei der Gestaltung seines Blogs sucht. :)
Eigentlich habe ich für heute ja geplant, entweder Bilder von der Grillfeier oder von Paris zu zeigen, aber durch ein schönes Ereignis steht heute nichts von beidem in diesem Post. Zum ersten Mal wurde ich getaggt und ebenfalls habe ich meinen ersten Award von der lieben Judith verliehen bekommen! Dafür erstmal herzlichen Dank! :)

Die Regeln für den TAG sind folgende:

  • den Tagger als Dankeschön verlinken
  • die 11 Fragen vom Tagger beantworten
  • 11 neue Fragen ausdenken
  • 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben, taggen und Bescheid geben - zurück taggen ist nicht erlaubt!
11 Fragen von Judith an mich und meine Antworten:

Hast du eine Lieblingsserie?
Ich hatte eine. :) Gilmore Girls läuft ja leider nicht mehr im Fernsehen. (wie übrigens viele schöne Serien...)

Wie heißt dein Lieblingsblog?
Huch... Schwer. Es gibt viele Blogs, die ich richtig schön und gut finde, aber einer der ersten, dem ich gefolgt bin, war Chamy's Diary.

Wie stehst du zu Vegetariern?
In meiner Familie sind drei oder vier Leute Vegetarier und ich finds richtig gut. :) Ich esse selbst wenig bis gar kein Fleisch und finde, dass Vegetarier eine vorbildliche Einstellung zum Essen und Leben haben. :)

Wenn du die Chance hättest, der Welt etwas mitteilen zu dürfen, was wäre es?
Ich würde der Welt sagen wollen, dass Atomstrom richtig mies ist und sie über ihre Einstellung zur Umwelt nachdenken sollten.

Ich bin schlecht in ....?
Mathe. Ich kann nicht logisch denken und bin einfach richtig doof in diesem Fach.

Siehst du dir lieber DVD's an oder gehst du lieber ins Kino?

Hm. Eigentlich mag ich beides nicht so gern. :D Ich warte bis zur Free-TV Premiere. :D Aber müsste ich mich entscheiden, geht mein Punkt an die DVD's.

Ich habe eine Schwäche für ...? 
Schöne Schuhe. Ich besitze 14 Paar Schuhe und finde das ziemlich viel im Vergleich zu einigen Jugendlichen in meinem Alter.

Hast / Hattest du ein Lieblingskinderlied?
Huch, da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. :o Spontan fällt mir keins ein, Mami wüsste es aber bestimmt. :)

Glaubst du an Traumdeutung?
Hab noch nie was davon gehört. :o Aber an den Mondkalender glaube ich. :)

Musik bedeutet mir ...?
nicht so viel wie wahrscheinlich anderen Leuten in meinem Alter.

10 Jahre später. Wo siehst du dich?
In der Universität, in einer eigenen Wohnung, mit Familienplanung. Und vielleicht beim Schreiben eines Blogposts. ;)

11 Fragen von mir an euch:
  1. Was war dein allererstes Hobby?
  2. Isst du lieber süße Sachen (Kekse etc.) oder salzige (Chips usw.)?
  3. Welche Städte möchtest du bereisen?
  4. Ich möchte gern ausprobieren... ?
  5. Welche ist deine Lieblingsschokolade?
  6. Meine Freunde sind für mich... ?
  7. Bloggen bedeutet mir... ?
  8. Hast du bzw. schreibst du Tagebuch?
  9. Was sind deine Lieblingszeitschriften?
  10. Ich denke, dass in 4 Jahren... ?
  11. Was denkst du über Leute, deren Hobby/Arbeit die Astrologie ist?
Ich tagge:

Den Blogaward habe ich wie oben angekündigt auch verliehen bekommen und ich freu mich einfach riesig drüber. :)

Die Regeln lauten:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link denjenigen, der dir den Award verliehen hat (ich mache es Judith gleich und kombiniere ebenfalls TAG & Award in einem Post ;) )
  • Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers
  • Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
  • Denke dir selber 11 Fragen aus
  • Sag den Bloggern Bescheid, dass du ihnen den Award verliehen hast
Die Fragen von Judith für den Award waren selbe, die ich auch schon im TAG beantwortet habe. Auch meine Fragen für den Award sind dieselben, die ich schon für den TAG gestellt habe, ebenso an dieselben Personen. Diese 11 Bloggerinnen haben noch nicht 200 Leser - aber sie hätten sie verdient, wie ich finde! Alle haben richtig schöne Blogs und bei einigen bin ich auch selbst Follower. :)

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Woche und genießt die Sonnenstrahlen, sofern sie bei euch erträglich sind! :) (Bei uns nämlich nicht, gefühlt 45 Grad (in Wahrheit 'nur' 35°!)) Ich verschanze mich weiterhin im Zimmer, vermeide es, mich bewegen zu müssen, und habe den Ventilator auf höchster Stufe. ;) Welche Taktik habt ihr, um der Hitze zu entgehen?
Allerliebst,
Liz. ♥

Kommentare:

  1. Hübscher Blog<3
    lg www.hannagurke.blogspot.de
    Ps: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen<3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen! Werde aber beim Tag nicht machen, da ich ihn schon gemacht hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für's Taggen und den Award *o*
    Und ich muss sagen, mit Mathe und logischem Denken hab ich auch so meine Probleme :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Award, ich freue mich wirklich sehr.. allerdings möchte ich auf meinem Blog keine Tags mehr veröffentlichen.. tut mir wirklich sehr leid
    hättest du dafür vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gerne, du hast es dir verdient :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)