Paris - noch 3 Tage!

Mittwoch, 24. Juli 2013 |
 Hallöchen!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich aufgeregt ich bin! In 3 Tagen gehts ab nach Paris und langsam aber sicher fange ich schon an, im Kopf Koffer zu packen. :) Vielleicht findet ihr auch den ein oder anderen Paris Schnappschuss auf instagram: liz_blick21 . Bevor ich aber endgültig da bin, poste ich noch was. Ihr seht auf den Bildern Dinge, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe, wobei ich auch sagen muss das ich von einigen Produkten (Deo, Haarkur, Spülung) leider nicht überzeugt wurde.
Und es gibt noch etwas tolles zu erzählen: Heute und morgen werde ich mein Zimmer komplett ausräumen, denn hier wird während meiner Abwesenheit weiß ausgemalt. Wenn ich wieder da bin, darf ich eventuell noch 'Farbkleckse' in Form von anderen Wandfarben miteinbringen und mein Zimmer ein wenig neu einrichten. Es warten so unglaublich viele Bilder auf euch im August! :)
Eigentlich sollte ja vor 3 Tagen der Post mit dem 365-Tage-Projekt Rückblick/Vorschau Zeugs kommen, allerdings habe ich mich durch die vielen Ereignisse entschieden, nur mehr alle zwei Monate (August, Oktober, Dezember, Februar, April und im Mai dann das Endergebnis) solch einen Post zu machen. Aber natürlich arbeite ich weiterhin fleißig daran, die Liste abzuarbeiten. :)
Ich habe mir vorgenommen, noch Freitag Abend/Samstag Früh einen Post zu veröffentlichen mit den Bildern vom Grafikkurs, welche ich euch ja immer noch schuldig bin.^^
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich schon so unglaublich glücklich über 5 tolle Follower bin und mich jedesmal riesig über einen Kommentar von euch freue! :)
Allerliebst,
eure Liz. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)