Rückblick / Vorschau: 365 days to do anything

Freitag, 28. Juni 2013 | |
Hallo ihr Lieben!
Da ich euch noch unbedingt meine bisherigen 'Erfolge' des 365 Tage Projektes mitteilen möchte, wird dieser Post ganz dem Projekt untergeordnet. (:





1 von 97 erledigt

In dieser Kategorie habe ich leider erst 1 von 97 Punkten erledigt, und zwar habe ich mir im Kino mit einer Freundin "Der große Gatsby" angesehen. :) Die meisten anderen Punkte sind bereits für den Sommer geplant, zum Beispiel werde ich im November die Photo + Adventure Messe besuchen, die Movie Night samt Horrorfilm ist für August geplant, das Picknick im Park wird in Paris gemacht und Kegeln, Bowlen und Billard stehen im Zusammenhang mit der Movie Night auch schon fest auf meiner Liste. Alles andere wird wahrscheinlich im Laufe der Sommerferien erledigt.





0 von 12 erledigt

Hier habe ich noch gar keine Punkte erledigt, aber es sind schon fast alle Ausflüge und Reisen geplant. Höchstwahrscheinlich werde ich im August in die Slowakei fahren, irgendwann später nach Wien. Als 'Kurztrips' stehen Mailand sowie Prag zur Diskussion. Der 'Event mit hohen Schuhen' wird eventuell ein Opernbesuch mit einer Freundin sein, der Kletterparkbesuch stehen ebenfalls mit derselben Freundin am Programm. Alles andere wird sich im Laufe des Sommers ergeben. :)





5 von 46 erledigt

Wie schon oben gesagt, die Movie Night ist geplant. Mit dem Rasen mähen bei Oma war ich etwas nachlässig, werde ich aber ebenfalls im Sommer nachholen (und nebenbei noch Kirschen pflücken). :) Ansonsten sind schon 5 von 46 Punkten erledigt, ua. das Dachterrassen-Frühstück. Die Serienstaffeln und 5 Filme werden wir in die Movie Night miteinbauen. Die Fotoalben für Paps sowie eine Freundin muss ich langsam mal anfangen zu gestalten.





1 von 99 erledigt

Hier bin ich wirklich unzufrieden mit mir. Erst einen erledigten Punkt von 99. Vorallem mit meinem Vorsatz, Mitte Juni wieder reiten zu gehen, bin ich gescheitet. Wahrscheinlich wird es sich erst Mitte Juli ausgehen mit der ersten Reitstunde. Auch mit dem regelmäßigen joggen klappt es überhaupt nicht. Ich brauche mehr Motivation, Kondition und ein bisschen mehr Kraft.^^ 3 kg habe ich noch nicht abgenommen, aber fast zwei - konstant ist das aber leider auch nicht wirklich. :/ Die Arztbesuche sind bereits fixiert und mit dem 'monatlichen' schwimmen fange ich diese Woche an.




1 von 16 erledigt

Tja, hier ist auch noch nicht allzu viel 'abgehakt', allerdings einiges in Planung. Gegrillt wird vorraussichtlich nächstes Wochenende, Kuchen wird für die Abschlussfeier gebacken, die vegetarische Woche wird nächstes Monat angefangen und eventuell gehe ich nächstes Wochenende auch noch Erdbeeren pflücken. Neue Rezepte stehen noch nicht bereit, da suche und informiere ich mich noch. :)





0 von 10 erledigt

In Sachen Aussehen steht mir wirklich noch einiges bevor. ;) Beim neuen Haarschnitt bin ich mir noch so unsicher, was mir steht und mit was ich auch längerfristig leben könnte. Wenn ihr Vorschläge dafür habt, immer her damit! :) Auch für eine Rasierer Empfehlung wäre ich dankbar, ich möchte nämlich keinen teuren kaufen und bin am Ende gar nicht zufrieden damit... Kontaktlinsen werden in den Ferien besorgt. :)





1 von 5 erledigt

Der Punkt 'jemandem unerwartet und ohne Grund eine Freude machen' ist ebenfalls für die Sommerferien geplant. :) Der Tierheimbesuch wird auch im Sommer gemacht, zusammen mit einer Freundin. Die Muffins (Regenbogencupcakes) wurden schon gebacken und in der Schule (zur Zufriedenheit aller Mitschüler^^) verteilt.





4 von 36 erledigt

Ja, mit meinem Blog geht es langsam aber doch voran. Ich muss mich jetzt echt mal an der Nase nehmen und mir regelmäßige 'Blogtage' eintragen. Danke an dieser Stelle schon für einige wirklich sehr nette Kommentare! :) Mit dem Punkt 'auf anderen Blogs mehr als 12x kommentieren' bin ich sehr sehr sehr nachlässig. Da wird auch auf alle Fälle ein Tritt in den Hintern nötig sein. :D Die Verlosung wird wahrscheinlich eher gegen Ende des 365-Tage-Projekts statt finden. Und ja, ich habe mich tatsächlich schon in 2 von 3 sozialen Netzwerken angemeldet: instagram & tumblr! :) Bloglovin und Pinterest folgen höchstwahrscheinlich noch. ;)





1 von 43 erledigt

Der Kleiderschrank wird erst gegen Ende des Jahres ausgemistet, ebenso Make-Up. Die 2 komplett internetfreien Tage werde ich wahrscheinlich 'unfreiwillig' einlegen müssen, denn wenn ich in Paris bin, kann ich nicht garantieren, von dort aus ins Internet zu wollen/zu können oder wie auch immer.^^ Das Zimmer wird ausgemalt, ja! Endlich! :) Ist schon seit 2 oder 3 Jahren geplant und nie geschehen, wenn nicht in diesem Sommer, wann dann? Ich habe mir außerdem fest vorgenommen, im Juli so wenig Geld wie möglich (optimal weniger als 10 €) auszugeben. In dieser Kategorie muss ich echt was aufholen, da werde ich mich schön zusammenreißen, um den Juli in dieser Hinsicht gut zu nutzen! :)

Resume: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schwer werden wird, eigentlich recht einfache Punkte/Vorsätze abzuarbeiten und sich auch wirklich fest daran zu halten. In den meisten Kategorien muss ich noch wirklich viel aufholen, aber zum Glück ist ja jetzt der Sommer da und ich kann mit meiner Umsetzung beginnen. :)
Gesamt erst 14 von 365 Punkten abgehakt, normalerweise sollte ich mindestens 30 erreicht haben! ;)

Nunja, wenn ihr alle meine Vorhaben noch durchlesen wollt, klickt oben im Header einfach auf '365 days to do anything'.
Mit motivierenden Wochenendgrüßen und einem Kick an mich selbst!
Allerliebst,
Lisa. <3
[PNGs von http://missesglass.deviantart.com/]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)