Wochenendrückblick

Sonntag, 26. Mai 2013 | |
Hallo ihr Lieben! :)
Leider habe ich es am Donnerstag doch nicht mehr geschafft, einen Post zu machen. :( Am Wochenende war bei mir aber so viel los, das ich jetzt genug zu erzählen habe!

Am Freitag war ich mit einer Freundin unterwegs, wo ich auch zum ersten Mal einen Döner gegessen habe.^^ Danach sind wir noch durch ein paar Läden spaziert. Um 17:20 haben wir uns dann im Kino "Der große Gatsby" angeschaut - ein sehenswerter Film! Die Darsteller - ua. Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire - haben ihre Rollen wirklich überzeugend gespielt.

Am Samstag habe ich sie dann zu einem Frühstück eingeladen, welches unglaublich gut war. :) Das Bild ist zwar schon ein älteres, aber so sah auch diesmal mein Frühstück aus. Was ich sehr cool fand: Die große Auswahl an Frühstück-Zusammenstellungen, die alle nach Designern benannt waren. Ich bestellte Coco Chanel, aber es gab auch Donatella Versace & Karl Lagerfeld. ;)

Nach dieser Stärkung machten wir einen kurzen Shoppingtrip durch die Stadt, wo ich folgende Stücke gekauft habe.

Halskette + Fußkettchen von Accessorize / Jeansbluse mit Spitzeneinsätzen an Schultern und Rücken von Review

Insgesamt ein wirklich schönes Wochenende, dass ich heute mit Vorbereitungen für die nächste Schulwoche abschließen musste. :(
Hoffe, ihr habt euer Wochenende auch genießen können!

Allerliebst,
Lisa. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)