News von mir

Mittwoch, 1. Mai 2013 | |
Ich weiß, es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem dieser Blog seinen ersten Post gesehen hat. Jetzt habe ich aber kurz Zeit, um ein paar Worte zu schreiben, bevor ich am Wochenende mit dem regelmäßigen posten anfange.
Vor knapp zwei Wochen fand meine Firmung statt, die wirklich schön war. Ich hatte ein Kleid von Mango an, dass ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Wir haben dann zu Hause gegessen, wo ich dann auch mein Geschenk in Empfang nahm. Das Geschenk war eine 4-tägige Reise in eine Stadt meiner Wahl, wobei alle Verwandte zusammengelegt haben. Ich habe mich für Paris entschieden, und dort werde ich gemeinsam mit meiner Cousine (die auch meine Firmpatin war/ist und das Ganze initiiert hat) im Juli fliegen! Da werden viele Bilder auf euch zukommen. :)
Alles Liebe,
eure Liz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, aber von gegenseitigem Folgen halte ich nichts. ;)